Welches sind die grandiosesten Musikwerke der Weltgeschichte?
02.09.2015 um 00:30Das genialste Musikwerk der Weltgeschichte im Sinne eines Gesamtkunstwerkes ist für mich die Michael Jackson Story - Herausragender Song ist für mich
Michael Jackson - Thriller
Kunsthysteriker
Michael Jackson - Thriller
Michael Jackson - Thriller (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Kunsthysteriker
02.09.2015 um 00:39Helene Fischer - atemlos
@Kunsthysterik
Helene Fischer: Atemlos durch die Nacht | Hello Again! | SRF
Externer Inhalt
@Kunsthysterik
02.09.2015 um 00:48@monster_IQ
Dann darf Heino aber auch nicht fehlen - Volxmusik Depp Throat
Dann darf Heino aber auch nicht fehlen - Volxmusik Depp Throat
Heino: Junge | Hello Again! | SRF
Externer Inhalt
02.09.2015 um 01:06@Kunsthysterik
Und nicht zu vergessen
Und nicht zu vergessen
Hier kommt Kurt - Frank Zander - Das Video
Externer Inhalt
02.09.2015 um 01:17@monster_IQ
Den kann ich toppen
Den kann ich toppen
Modern Talking - Cheri Cheri Lady (Peters Pop-Show 30.11.1985) (Live from Peters Pop Show, 1985)
Externer Inhalt
02.09.2015 um 01:22Welches sind die grandiosesten Musikwerke der Weltgeschichte?
02.09.2015 um 01:29Welches sind die grandiosesten Musikwerke der Weltgeschichte?
02.09.2015 um 07:19Welches sind die grandiosesten Musikwerke der Weltgeschichte?
02.09.2015 um 10:33Damit jeder denkt dass ich kultiviert bin, stimme ich für eines der drei Werke Pachelbels die ich kenne, nämlich Kanon in D. Es ist einfach ein wirklich tolles Stück und wenn man sich wirklich dem Stück hingibt, ist es einfach ein erstaunlich tolles Gefühl, auch die leisesten Instrumente im Hintergrund rauszuhören.
Hat sich sogar einen Platz in meiner Playlist zwischen Rap, Rock und Pop ergattert.
Hat sich sogar einen Platz in meiner Playlist zwischen Rap, Rock und Pop ergattert.
20.09.2015 um 00:10Queen - Bohemian Rhapsodie ❤️ ❤️ ❤️
20.09.2015 um 00:32Led Zeppelin: Stairway to heaven
20.09.2015 um 00:35Welches sind die grandiosesten Musikwerke der Weltgeschichte?
20.09.2015 um 00:49Welches sind die grandiosesten Musikwerke der Weltgeschichte?
20.09.2015 um 04:20Udo Lindenberg - Sonderzug nach Pankow.
Es ist einfach so genial, dass ich zwar ein 90er-Kind bin, mir das Stück aber dennoch ab und an mal reinziehe. Echt klasse, ganz große Klasse!
Es ist einfach so genial, dass ich zwar ein 90er-Kind bin, mir das Stück aber dennoch ab und an mal reinziehe. Echt klasse, ganz große Klasse!
20.09.2015 um 06:36Jo, das Lebenswerk von Udo Lindenberg gehört sicherlich auch zu den grandiosesten Musikwerken der Weltgeschichte. Zumal Lindenberg sehr viel Emotionen dem Volk in der DDR beigegeben hat, was letztendlich auch zu diesem Umbruch beigetragen hat.
Udo Lindenberg On Tour 2015 - Never ending Panikparty!
Udo Lindenberg On Tour 2015 - Never ending Panikparty!
Panik TV - Udo Lindenberg On Tour 2015 - Never ending Panikparty!
Externer Inhalt
20.09.2015 um 17:46Ohne Zweifel das grandioseste Musikstück aller Zeiten. ;)
Warum ? Oldschool, rauh und voll auf die Fresse !
FastKill - Kill For Pleasure
Externer Inhalt
Warum ? Oldschool, rauh und voll auf die Fresse !
Dieses Thema wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.