Verkehrsteilnehmer die mich als Wichser bezeichen, weil ich bei grün über die Ampel fuhr, tja schon scheisse das Radfahrer und Fußgänger vorrang haben :D
@Katori Ja! Das kann schon nerven! Aber letztlich ist man sich dessen ja bewußt! Damit ist es auch wieder letztlich belanglos! Denn dafür kann brauch ich mich als Radfahrer an fast keine Verkehrsregel halten. Und diese Tatsache "kompensiert" ungemein! :D
Weiss eigenlich auch nicht so genau warum und habe auch auch nichts gegen ihn. Aber irgenwie, aus unerfindlichen Gründen Nervt der mich total, bzw. werde ich ohne Anlass wütend und agressiv, sobald ich in im Fernseher nur sehe oder höre... Komisch ...
Muß ich dir recht geben. Finde ich auch komisch solches verhalten; agressiv, wütend und genervt zu sein von menschen die dir nie was getan haben. Die man noch nicht mal persönlich kennt. Ich glaube aber nicht das die ursache dafür bei diesen leuten, oder in diesem fall bei Til Schweiger zu suchen ist.
@C Du bist nicht allein! Ich musste mir mal mit einer Freundin Keinohrhasen anschauen, mir war danach richtig übel. Selbst 3 Stunden Bob Marley hören nach diesem traumatische Erlebnis konnten mich nicht mehr retten. Nennen wir es das "Till" Phänomen.