@Mico Mico schrieb:Denkst wohl du wärst hier ganz der schlaue oder was?
Nein, aber er und jetzt auch ich versuchen dir zu verklickern, dass du nicht gerade der Hellste bist. Du schreibst:
Mico schrieb:Oooh,tut mir ja soo Leid das ich hygienisch bin!
Ironie aus*
Begreifst dabei aber nicht, dass es angesichts der omnipräsenten Bedrohung durch Viren und Bakterien absurd ist nicht zu küssen. Tatsächlich wird Küssen sogar ein positiver Effekt zugeschrieben, weil durch den Austausch verschiedener Bakterienstämme das Immunsystem beider Beteiligten geestärkt wird.
Wolfshaag schrieb:Du kannst Jahrzehnte lang den Atem anhalten und vermeidest den Kontakt zu Menschen, weshalb Du es bestimmt cool findest in einem, als Eremit... ach nee, da gibt es ja dann auch noch Bakterien und Ungeziefer...
Mico schrieb:Wenn du mich schon mal als 5.Klässler bezeichnest nur weil ich vielleicht ein bisschen anders bin als du,erkenne ich schon deinen inneren Charakter:fies und voreilig,stimmts?
Mico schrieb:Kontakt mit Menschen ist wichtig.Du übertreibst direkt und behauptest das ich mich von der Menschheit abwende nur weil ich vielleicht etwas hygienischer bin als du.
Nein, du überinterpretierst und nimmst den Text von
@Wolfshaag als persönlichen Angriff auf. Erkennbar unter anderem auch daran, dass du du glaubst, er würde dich tatsächlich für einen einsamen Eremiten halten. Tatsächlich aber bezog er sich darauf, dass du, wenn du der Gefahr durch Keime entrinnen willst, nicht nur nicht küssen dürftest, sondern fernab der Zivilisation ohne Kontakt zu anderen Menschen leben müsstest, da diese per se mit Keimen belastet sind.
Deshalb bist du entweder hochgradig unreif oder naja... zurückgeblieben.