@Mico Mico schrieb: Hey,nicht sofort übertreiben und einfach so provozieren kleines voreiliges Kiddie ^^
Wenn du mich schon mal als 5.Klässler bezeichnest nur weil ich vielleicht ein bisschen anders bin als du,erkenne ich schon deinen inneren Charakter:fies und voreilig,stimmts?
Versuch gar nicht erst jetzt mit mir zu argumentieren oder deine dummen Sprüche rauszukloppen,nichts davon wird dir wirklich was bringen ;)
Selbst "Autokorrekt" sollte "Dir lernen", dass man nach Satzeichen auch ein Leerzeichen macht. Ansonsten immer ein untrügliches Zeichen für, sagen wir mal, einen Bildungslevel jenseits von Gut und Böse.^^
Mico schrieb: Versuch gar nicht erst jetzt mit mir zu argumentieren oder deine dummen Sprüche rauszukloppen,nichts davon wird dir wirklich was bringen ;)
Nein, mir wird das sicher nichts bringen, ich war ja auch im Biologieunterricht nicht gerade Kreide holen, als das Thema behandelt wurde.
:DUm es kurz zu machen, Dein Allgemeinwissen bezüglich Viren und Bakterien ist bestenfalls auf dem Level eines Fünftklässlers, es ist schlicht nicht ernst zu nehmen.^^
Mico schrieb: Kontakt mit Menschen ist wichtig.Du übertreibst direkt und behauptest das ich mich von der Menschheit abwende nur weil ich vielleicht etwas hygienischer bin als du.
Egal wie hygienisch Du meinst zu sein, es ersetzt kein Wissen, mancher könnte Dich vielleicht auch schlicht der Dummheit bezichtigen.
;)