@borabora borabora schrieb:Ich verstand es so, das Du ein Ästhet bist :D
Ich bin nich
:DSo wie du klingst, bist du selber nicht anders, weil du anhand nur eines Satzes von mir so schreibst, als würdest du mich jahrelang kennen.
Ich war wie vorhin schon geschrieben, dass ich vor jahren sehr übergewichtig war und damit hatte ich nur probleme.. mehr physisch als psychisch nun habe ich es aber geschafft, mein Leben in den Griff zu kriegen und lebe gesund.
Ich weiß noch, wie ich damals gelitten habe und weiß
haargenau, dass andere dicke Menschen fast das gleiche erleben oder erlebt haben.
Hast du mal darüber nachgedacht, warum manche Männer auf dicke Weiber stehen? Nicht, weil die kerle das sexy finden (klar gibt es auch männer, die das attraktiv finden, jedem das seine) aber viele wollen auch dicke Partnerin, weil sie sich dadurch besser fühlen. Egal was ich jetzt sage, ich kann das nicht vom jeden behaupten, ist klar. Aber um mich herum habe ich nur solche Menschen gesehen.
Ich bin ein sehr sehr sensibler Mensch und ich vertrete öfters auch Menschen, die ich nicht kenne weil ich mich sehr gut in Menschen hineinversetzen kann. Und dicke Menschen machen mich sehr wütend, weil ich weiß, dass sie versuchen abzunehmen und jeden Tag nur das im Kopf haben aber schwach sind, es durch zuziehen.
Weil ich weiß, dass die nicht so leben müssen auch wenn manche dicke sich so akzeptieren, deren Körper akzeptiert das viele Fett aber nicht und ist sehr unsgesund dick zu sein. Das macht mich wütend. Weil ich weiß, dass unser Zeit hier auf Erden begrenzt ist und jede Sekunde wir das Leben eigentlich genießen müssen aber trozdem uns mit oberflächlichen Dingen so sehr beschäftigen oder uns sorgen bereitet, dass die Menschheit sich überfrisst und immer dicker wird.
Auch wenn es ausnahmen gibt so wie dein Freund, der angeblich emotional gefestigt und selbstständig ist UNd? findest du das gut? Ich meine, das alles hört sich zwar gut an aber wenn er sich mit seiner Übergewicht akzeptiert und so weiter lebt denkst du er schadet damit nicht seinem Körper?
Genau deswegen konnte ich mich
nie mit meinem Gewicht anfreunden. Weil ich wusste, dass ich das nicht bin und ich habe über 10 Jahre mit übergewicht gekämpft. Ich war auch beruflich erfolgreich und hatte auch Freunde, ging aus aber als ich dann immer dicker wurde und ungesund aussah mit den Augenringen etc. dann wusste ich, dass an dem Tag, an dem ich mich so übergewichtig akzeptiere, ich meinen Todesschein unterschreiben werde denn dann würde ich aufgeben abzunehmen.
Und ich habe gekämpft nun sind von den 50kg Übergewicht nur noch 10kg da und die werde ic auch noch schaffen.
Weisst du, der Mensch (auch dein gefestigter, erfolgreicher Freund) lebt nur einmal und weil er eben nur einmal lebt, sollte er gesund leben. Aussehen ist nicht alles weder bei dicken noch bei schlanken.
Egal wie erfolgreich, emotional gefestigt, lebensfroh dein Freund oder ein anderer übergewichtiger ist ohne einen gesunden Körper bringt das alles nix.
Ich geh jetzt schlafen, schönen abend noch
edit, hab vergessen zu @en
@mrhanky