@lebalda Ach, du hast doch keine Ahnung.
Alle Nase lang kommt irgendjemand um die Ecke und deckt irgendein Experiment auf. Und dann meistens auch noch durch puren Zufall. Einfach weil sie ins Blaue raten.
Weißt du eigentlich wie schwierig es ist, heutzutage noch Geheimexperimente durchzuführen? Und dann auch noch, wenn man Versuchsobjekte braucht... Versuch doch mal heutzutage jemanden zu Entführen, der halbwegs qualifiziert ist. Das steht 24 Stunden später überall bei Facebook und sonstwo.
Internet allgemein... Wenn früher jemand mit einer wirren These ankam, galt der als verrückt und konnte oft noch von uns für Versuche gebraucht werden. Heute haben die eine riesige Plattform, wo die sich auch noch zusammenrotten. Ich meine, die meisten von denen reden trotzdem Blödsinn, aber irgendwo dazwischen steckt immer mal einer der auch noch Recht hat...
Jetzt könnte man sagen: "Ach, einer wird schon nichts ändern..." aber es gibt heute so viele krude VTs, die sich wie Lauffeuer verbreiten... Versuch mal das mit der Plattform im Keim zu ersticken... Und wie gesagt, verschwinden lassen is nich mehr.
Deshalb gehen wir inzwischen lieber hin und canceln die Projekte, wenn sie publik werden, als das Risiko einzugehen, dass wir nachher mit einem Geheimprojekt darstehen, das jeder kennt.
So, das hat gut getan.
Und du
@Sascha81 entschuldigst dich natürlich nicht mal, dass 3 Jahre Arbeit umsonst waren. Morgen ist im Büro wieder die Hölle los, das kann ich dir versprechen. Ich glaub ich lass mich krankschreiben...