@emz Ich habe auch eine Arbeitskollegin von mir gefragt ob sie sowas schon mal gemacht hatte.
Das mit meiner Arbeitskollegin war so: (Gespräch zwischen mir und meiner Arbeitskollegin)
Ich: Hast Du schon mal einen Arbeitskollegen gegenüber gesessen und seine Hände gehalten?
Meine Arbeitskollegin: Ja, war in der Firma, wo ich früher gearbeitet habe.
Ich: War lange. Stimmts?
Meine Arbeitskollegin: Ja
Ich: Wurde vorher etwas auf Deine Handflächen draufgetan
Meine Arbeitskollegin: Weiß ich nicht mehr, ist zulange her.
Ich: Wurde vorher etwas auf die Handflächen von Deinem Arbeitskollegen draufgetan?
Meine Arbeitskollegin: Weiß ich nicht.
Ich: Bist Du in einem Raum geholt worden und 15 Minuten Später wurde Dein Arbeitskollege dazugeholt oder war das andersrum?
Meine Arbeitskollegin: Weiß ich nicht mehr.
Ich: War das auch ein Betriebsgeheimnis?
Meine Arbeitskollegin: Ja, war auch ein Betriebsgeheimnis.
Wenn vorher etwas auf die Handflächen von meiner Arbeitskollegin drauf gemacht wurde und sie noch gewußt hätte was das für ein Mittel war, hätte sie mir dann gesagt was das für ein Mittel war oder hätte sie sowas nicht gesagt, da es ein Betriebsgeheimnis ist?
Wenn auf ihre Handflächen etwas draufgemacht wurde und 15 Minuten später ihre Hände lange von einen Arbeitskollegen gehalten wurden und sich die Handflächen von ihren Arbeitskollegen hinterher wie ihre angefühlt haben und ihre sich noch wie vorher anfühlen.
Hier in der Umfrage haben 5 Leute das mit dem Betriebsgeheimnis angeklickt, wahrscheinlich haben die so eine Situation auch gehabt, haben hier leider nicht reingeschrieben.
Bei Ja, war lange kann entweder nur so oder Betriebsgeheimnis sein.