Wohin mit Wattestäbchen?
16.03.2015 um 08:22kavinsky schrieb:Weiß gar nicht, wie man überhaupt auf so ne Frage kommen kann.Das sind so die Fragen, bei denen man sich nicht mal mehr traut, Mutti zu fragen, also ab ins Internet :P
kavinsky schrieb:Weiß gar nicht, wie man überhaupt auf so ne Frage kommen kann.Das sind so die Fragen, bei denen man sich nicht mal mehr traut, Mutti zu fragen, also ab ins Internet :P
Belight82 schrieb:Ab ins Klo damitEbenso Wattepads, Essensreste ... und dann die Toilettenspülung auf Sparmodus.
Kc schrieb:Damit macht man sich die Ohren sauberNö....sagt dir jeder Hausarzt das dass falsch ist...
emz schrieb:Schließlich wollen auch die Rohrreinigungsfirmen lebenUnd die Ratten nicht zu vergessen.
Funzl schrieb:Das frage ich mich schon seit 45 Jahren - und hab bis heute keine zufriedenstellende Antwort darauf bekommen..Na, das ist aber leicht. Weil es einen Markt dafür gibt. Leute geben Geld dafür aus, also werden die Sachen auch hergestellt.
kleinundgrün schrieb:Na, das ist aber leicht. Weil es einen Markt dafür gibt. Leute geben Geld dafür aus, also werden die Sachen auch hergestellt.Die einzige logische Erklärung....
Funzl schrieb:Die einzige logische Erklärung....Ich könnte spontan einige Sachen aufzählen, für die Menschen gerne (!) Geld ausgeben, obwohl diese Dinge im besten Fall funktionslos und im schlechtesten schädlich sind.
kleinundgrün schrieb:Ich könnte spontan einige Sachen aufzählen, für die Menschen gerne (!) Geld ausgeben, obwohl diese Dinge im besten Fall funktionslos und im schlechtesten schädlich sind.Sämtiche elektrische Küchengeräte...( bei gesunden Menschen )
Funzl schrieb:Sämtiche elektrische Küchengeräte...Dem kann ich nun nicht zustimmen. Ich koche sehr gerne und meine elektrischen Helferlein könnten natürlich durch rein mechanische Alternativen ersetzt werden.
Funzl schrieb:geht alles mechanisch, mit Muskelkraft - wenn man gesund ist.na klar geht das auch mit Muskelkraft und Zeit.
Kc schrieb:Vielleicht liegt eine Verschwörung vor, deren Teil Wattestäbchen sind?Das vermag ich nicht zu beurteilen, bin ich zu blöde für....