Moralisches Dilemma
06.03.2015 um 19:21rutz schrieb:es gibt genug andere wege einen krankenwagen kommen zu lassen, außer telefonierenja per Brief ans Weihnachtsdorf und dann bis Heiligabend der Traumfrau ne Frikadelle ans Ohr quatschen
rutz schrieb:es gibt genug andere wege einen krankenwagen kommen zu lassen, außer telefonierenja per Brief ans Weihnachtsdorf und dann bis Heiligabend der Traumfrau ne Frikadelle ans Ohr quatschen
der_brave schrieb:Die alte Frau würdest du gar nicht mehr ins Auto bekommen, wenn du mit deinem rumgeknutsche und nasi-busi fertig bist hat bei der armen Frau die Leichenstarre eingesetzt.Hammer, hör auf, sonst pinkle ich mich noch vor Lachen, in dich Buchse. *lol*
rutz schrieb:es gibt genug andere wege einen krankenwagen kommen zu lassen, außer telefonierendas das Grundproblem quasi gelöst ist, würde mich nur noch interessieren, wie Du in der beschriebenen Situation (ohne zu telefonieren) einen Krankenwagen rufen würdest.
kleinundgrün schrieb:das das Grundproblem quasi gelöst ist, würde mich nur noch interessieren, wie Du in der beschriebenen Situation (ohne zu telefonieren) einen Krankenwagen rufen würdest.Rettungstaube absenden.
Fenris schrieb:Rettungstaube absenden.Oh, das vergaß ich zu erwähnen: Sämtliche Rettungstauben wurden von einem Frettchen gefressen. Leider. Sonst wäre das natürlich eine Option gewesen.
kleinundgrün schrieb: aber die alte Frau wird voraussichtlich sterben,Das kannst du nicht einschätzen, auch wenn würde ich die alte Frau mitnehmen.
Threadkiller2 schrieb:Glaube ich dir nicht, das kann keiner da bin ich mir sicherOK, Du kennst nicht die Bedeutung eines hypothetischen Beispiels. Macht nichts. Ich helfe Dir.
kleinundgrün schrieb: Du kennst nicht die Bedeutung eines hypothetischen Beispiels. Macht nichts.Ok wenn das ist dein Hypotetischer beispiel ist, dann lasse ich das gelten:)