Wem schreibts ihr die allerletzte SMS, wenn das Flugzeug abstürzt
09.02.2015 um 22:25Mein Laptop macht komische Geräusche ?!
Selfi an mich, bin ja cool
Selfi an mich, bin ja cool
09.02.2015 um 22:26@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Vielleicht schreibe ich ihm ja gar nicht! >.>
@fumo
Dann heißt er LLutz. :nerv:
09.02.2015 um 22:27Wem schreibts ihr die allerletzte SMS, wenn das Flugzeug abstürzt
09.02.2015 um 22:28Wem schreibts ihr die allerletzte SMS, wenn das Flugzeug abstürzt
09.02.2015 um 22:30Wem schreibts ihr die allerletzte SMS, wenn das Flugzeug abstürzt
09.02.2015 um 22:31@fumo
Rettet mich nur vor dem Schlachter
@illik
I am so sorry!
@Suheila
So lange würde es wohl dauern, bis dass Handy Empfang anzeigt und du es absenden kannst und auch wirklich verschickt wird.
Bei 900 Kh/m steil nach unten müsste es auf 2.500m Höhe passieren, damit du die 10 Sekunden hast.
(Gehen wir mal vom Worst Case aus)
Rettet mich nur vor dem Schlachter
@illik
I am so sorry!
@Suheila
Suheila schrieb:Kannst damit ja bis kurz vorm Aufschlag warten ;)Müsste vermutlich ca. 10 Sekunden in geringer Höhe halten.
So lange würde es wohl dauern, bis dass Handy Empfang anzeigt und du es absenden kannst und auch wirklich verschickt wird.
Bei 900 Kh/m steil nach unten müsste es auf 2.500m Höhe passieren, damit du die 10 Sekunden hast.
(Gehen wir mal vom Worst Case aus)
09.02.2015 um 22:31@hawaii
Lotion kann man nie genug haben! :troll:
Der Umschnallbart bekommt sonst Spliss!
Spliss! OMG!! :cry:
Lotion kann man nie genug haben! :troll:
Der Umschnallbart bekommt sonst Spliss!
Spliss! OMG!! :cry:
09.02.2015 um 22:38Wem schreibts ihr die allerletzte SMS, wenn das Flugzeug abstürzt
10.02.2015 um 08:35niemandem :D
10.02.2015 um 09:59Ich simse leider so langsam, dass ich zwischen Bekanntwerden des Absturzes und dem Aufschlag kaum das "Hallo" fertigkriegen würde.
10.02.2015 um 10:08wie alle nur noch trollen. Man kriegt kaum noch eine ernsthafte Antwort, wenn man hier eine Umfrage eröffnet
10.02.2015 um 10:34@nero3
Du trollst auch :)
Hast ja keine Antwort auf die Frage gegeben.
Ich würde natürlich meiner liebsten schreiben.
BTW hat man da oben nicht kein Netz ?
Und btw ich glaube NICHT, dass man in der Lage ist, eine SMS zu schreiben, wenn man gerade drauf geht.
Du trollst auch :)
Hast ja keine Antwort auf die Frage gegeben.
Ich würde natürlich meiner liebsten schreiben.
BTW hat man da oben nicht kein Netz ?
Und btw ich glaube NICHT, dass man in der Lage ist, eine SMS zu schreiben, wenn man gerade drauf geht.
10.02.2015 um 10:38@rooky
klar gibts da netz, und klar schreiben Leute ihren Familien Nachrichten, wenn das Flugzeug in Gefahr ist. Es stürzt ja nicht auf einmal wie ein Stein auf den Boden, sondern es muss etwas vorfallen, und das zieht sich meist eine Weile hin...
Ich würde meiner Mutter schreiben (wenn die Prämisse nur eine SMS ist) stellvertredend für meine ganze Famile
klar gibts da netz, und klar schreiben Leute ihren Familien Nachrichten, wenn das Flugzeug in Gefahr ist. Es stürzt ja nicht auf einmal wie ein Stein auf den Boden, sondern es muss etwas vorfallen, und das zieht sich meist eine Weile hin...
Ich würde meiner Mutter schreiben (wenn die Prämisse nur eine SMS ist) stellvertredend für meine ganze Famile
10.02.2015 um 13:15Ich würde meiner Ma schreiben.
10.02.2015 um 16:29Meine allerletzte SMS schreibe ich dann der Stewardess mit der Bitte mit dem Getränkewagen nochmal bei mir vorbei zu kommen.
10.02.2015 um 16:48Ich schreib ne Sms an den Piloten.... Er soll was gegen den Absturz unternehmen ansonsten könnte ich nie wieder ohne Angst ein Flugzeug betreten.
11.02.2015 um 06:30Wahrscheinlich würde ich schreien oder sprechen wollen, aber nicht smsen. Ich hätte wohl ohnehin zu zittrige Hände, um die Buchstaben zu treffen. Dauert viel zu lange, denn so ein Flieger ist sicherlich schnell unten angekommen.
11.02.2015 um 07:31Ich würd keine SMS schreiben. Im Flugzeug sollte man, wegen der Sicherheit, sein Handy ausgeschaltet haben. Das weiß jeder.
13.02.2015 um 11:01ich würde einfach ne sms an mehrere empfänger schicken (geht ja heutzutage), undzwar an meinen besten Freund, meine Frau und meine Eltern.