Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
06.02.2015 um 18:12Wenn ich meine 5000 Beiträge habe ... mache ich meinen Nick Weiß ... dass paßt so schön zu meinem Ava :lv:
Fumisch schrieb:du kennst den Ruf, den das forum hat?An diesen beiträgen arbeite ich sehr hart mit einigen anderen starusern.
schau nach, in blogs oder ciao.de oder Wikipedia Diskussion
man liest öfter, dass Allmystery nicht grade das beste Forum ist und kaum macht man einem Thread auf, kommen negative Kommentare.
sator schrieb:das haett ich jetzt auch gesagt waere ich an deiner stelle.Willst meine akte sehen? :D
Akkordeonistin schrieb:Unangemessen? ich bin auf eurer Seite :D Ich will auch keine ÄnderungenEs verbietet sich für mich als hochherrschaftlichem Roten, mit Deiner unausgegorenen Meinung blind zu fraternisieren.
victory schrieb:Wenn ich meine 5000 Beiträge habe ... mache ich meinen Nick Weiß ... dass paßt so schön zu meinem Ava :lv:Hoffentlich erlebe ich das noch!
LIncoln_rhyME schrieb:du könntest den thread aber nochmal in "Menschen" einstellenEr könnte damit aber seinen Überlebenswillen testen!
victory schrieb:Du willst mich in weiß sehen :lv:Könnten wir diesen Teil auch überspringen und direkt zum Vollzug der Ehe übergehen?
Fumisch schrieb:ich will jetzt mal was anderes schreiben, gibt es interessante Thread , die ich besuchen sollte?Ja, die gibt es. Etablierte Diskussionen, die einsteigerfreundlich sind, kannst Du im Wiki nachlesen.