Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
06.02.2015 um 17:34@Akkordeonistin
Heute werdet Ihr Gelben und Weißen ja gehätschelt und gepampert, wo es nur geht, man schenkt Euch Gehör, lässt Euch überall mitschreiben und eine eigene Meinung dürft Ihr auch haben.
Ich musste mich durch das Moloch des UH-Bereichs hocharbeiten, bis meiner Meinung mal Gehör geschenkt wurde! ... Òó
Akkordeonistin schrieb:Wir werden hier nur arrogant abgewimmelt.Und um ehrlich zu sein, werden Euch diese wenigen Sekunden der Aufmerksamkeit auch nur deswegen zuteil, damit Ihr von der sittlichen Reife der seriösen User lernen könnt. Es ähnelt dem Verhältnis eines Herrchens zu seinem Lieblingshund.
Innerhalb weniger Sekunden.
Aufgrund von Vorurteilen gegenüber unserer Nickfarbe
Akkordeonistin schrieb:Oh man, das macht mich so wütend und gleichzeitig bin ich unglaublich verletzt.Eine durchaus verständliche Reaktion.
Akkordeonistin schrieb:Du musst mal an die Zeit denken, als du selber noch gelb warst. Oder sogar weiß. Auch du musstest mal mit Diskriminierung kämpfen, doch sobald du in eine bessere Liga aufgestiegen bist, hast du all das vergessen.Ach, meine Zeit als Weißaccount kann man überhaupt nicht mit Eurer Situation vergleichen. Zu meiner Zeit wurdest Du noch geschlagen und verjagt, wenn Du Dich einem renomierten und angesehenen User verbal in einem Strang genährt hast. Frag mal @sator , was er mit mir getan hat, als ich ihn als Weißaccount um Schutz und Obdach gebeten habe....! .....Gezüchtigt hat er mich! Hat es mir geschadet?...Nein, es hat meinen Charakter geformt und gefestigt.
Heute werdet Ihr Gelben und Weißen ja gehätschelt und gepampert, wo es nur geht, man schenkt Euch Gehör, lässt Euch überall mitschreiben und eine eigene Meinung dürft Ihr auch haben.
Ich musste mich durch das Moloch des UH-Bereichs hocharbeiten, bis meiner Meinung mal Gehör geschenkt wurde! ... Òó
06.02.2015 um 17:35@41026061_
41026061 schrieb:Fast wie bei Rome & Julia.... :lv:Bitte keine Vertraulichkeiten, danke!
Danke. ;) Gebe ich gerne zurück.
06.02.2015 um 17:35Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
06.02.2015 um 17:37Mir fällt ein, wäre es nicht besser, wenn Allmystery nicht so dunkel wäre? Auf einer hellen Homepage kämen Farben besser.
06.02.2015 um 17:37@interrobang
interrobang schrieb:früher wurde man als weisser im chat auch nicht beachtet..Wenn man den Chat überhaupt betreten durfte, ....aber heute verschwimmen ja die Grenzen zwischen den verschiedenen Kasten.
heute is alles verwarlot...
06.02.2015 um 17:38@fumo
Gibt es wirklich verschiedene Schichten hier? Ist mir beim Lesen nicht aufgefallen.
Was denn für?
Gibt es wirklich verschiedene Schichten hier? Ist mir beim Lesen nicht aufgefallen.
Was denn für?
06.02.2015 um 17:38@Fumisch
Fumisch schrieb:Mir fällt ein, wäre es nicht besser, wenn Allmystery nicht so dunkel wäre? Auf einer hellen Homepage kämen Farben besser.Jetzt reicht es aber langsam, Du solltest unsere Nachsicht mit Dir nicht übermäßig auf die Probe stellen.
06.02.2015 um 17:40Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
06.02.2015 um 17:41@Fumisch
Fumisch schrieb:Gibt es wirklich verschiedene Schichten hier? Ist mir beim Lesen nicht aufgefallen.Eine weitere Unsitte der Weißaccounts, sie hören einfach nicht zu, wenn sie eine gesetztere Herrschaft vom Schaukelstuhl aus an den Wundern dieser Welt teilhaben lässt.
Was denn für?
06.02.2015 um 17:41Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
06.02.2015 um 17:41Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
06.02.2015 um 17:42@interrobang
interrobang schrieb:Das kastenwesen orientiert sich an der nickfarbe.Richtig, @Fumisch , noch heute ist es mir mehr als unangenehm, eine gesellschaftlich höhergestellte Persönlichkeit wie Interrobang direkt anzusprechen, wenn ich jedoch dazu gezwungen bin, tue ich das nur mit äußerster Bedacht und Zurückhaltung.
06.02.2015 um 17:43Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
06.02.2015 um 17:44Wie wollt ihr die Nicknamefarbe ändern?
06.02.2015 um 17:44@Fumisch
Hast Du wenigstens ein bisschen was von dem verstanden, was wir Dir hier zu erklären versuchen?
Hast Du wenigstens ein bisschen was von dem verstanden, was wir Dir hier zu erklären versuchen?
06.02.2015 um 17:45@fumo
Nein, nicht wirklich, aber ich habe ja nur eine Umfrage gemacht, an der bisher zu wenig gestimmt haben.
LOS stimmt ab
Nein, nicht wirklich, aber ich habe ja nur eine Umfrage gemacht, an der bisher zu wenig gestimmt haben.
LOS stimmt ab