@cleansman@Alienpenis Also ich glaube die haben sie auch, das Theater mit dem Klimawandel wird nämlich völlig überbewertet, ich habe nämlich gerade erst in einer Grafik erfahren, dass der Anteil des Kohlendioxides in der Erdatmosphäre nur gerade mal 0,04% beträgt, und war darauf hin ganz schön durcheinander, so kann ich mir es gar nicht vorstellen, dass dies ein Problem darstellen sollte? Wie kann ein Anteil von 0,04% eine globale Erwärmung hervor rufen? Ich dachte bisher der Anteil des Kohlenstoffes würde schon mittlerweilen ungefähr 17% betragen und würde ungebremst steigen erst dann würde es ein Problem darstellen aus meinen Augen gesehen.
@AlienpenisDie Menschheit ist kindisch und egoistisch darum werden sie es nie schaffen, ich scheine da von einem anderen Stern zu stammen, weil ich eine Meinung habe die kein anderer Mensch der Welt mit mir teilt. Ein Teil der Energiemenge würde sicher über Solarzellen herein geholt werden, welche grossflächig auf dem Schiff angebracht würde und in der Nähe von Sonnen wieder aufgeladen werden könnte.
Ich denke es würde von unserem Sonnensystem zum nächsten fliegen zum nächsten bewohnbaren Planeten denke ich mal, ein Problem ist die Geschwindigkeit, da heutzutage ab einer bestimmten Geschwindigkeit den Inhalt eines Raumschiffes kräftig durcheinander geschüttelt wird und der Druck kaum mehr auszuhalten ist. Diese Geschwindigkeit ist ziemlich langsam, so würde es ewig dauern einen Lichtjahre entfernten Planeten zu erreichen.
Höher entwickelte Zivilisationen anderer Sterne, werden sicher ohne Geld funktionieren denke ich. Ich denke einfach an den Idealzustand, so wie sich die Menschheit das einrichten könnte, dass es am idealsten ist und das Grundfundament nicht so einfach zusammen fallen kann.