Kauft ihr im Winter importiertes Obst?
11.01.2015 um 00:06Ich esse nie Obst, egal zu welcher Jahreszeit.
KillingTime schrieb: Birnen sind mir zu hart,Dann sind sie noch nicht reif !
O.G. schrieb:Kiwi Gold sind sau gutDann sollte ich die mal versuchen. Ist das eine spezielle Sorte, wo gibts die?
O.G. schrieb:Dann sind sie noch nicht reifWir haben auf Arbeit alles Mögliche an Obst und Gemüse. Manchmal machen sie Paprikastreifen, dazu ein Dressing. Ich habe mich da immer bedient, aber vor paar Tagen habe ich die Paprikas im unaufgeschnittenen Zustand gesehen - die waren fast so groß wie Fußbälle. Keine Ahnung wo die solchen genmanipulierten Mist kaufen, aber zumindest dort sind mir jetzt auch Paprika tabu.
KillingTime schrieb:... habe ich die Paprikas im unaufgeschnittenen Zustand gesehen - die waren fast so groß wie Fußbälle. Keine Ahnung wo die solchen genmanipulierten Mist kaufen, ...Dass eine Genmanipulation für die Größe einer Frucht ursächlich ist, würde ich mal nicht als bewiesen sehen.
emz schrieb:Dass eine Genmanipulation für die Größe einer Frucht ursächlich ist, würde ich mal nicht als bewiesen sehen.Aber irgendwo müssen doch die Allergien herkommen! Ich vertrage zum Beispiel auch keinen Wodka, der aus Roggen gebrannt wurde. Auch Bourbon (Mais) vertrage ich nicht - Scotch (Gerste) hingegen schon.