Welches Zimmer würdest Du wählen?
10.05.2015 um 13:33schönes zimmer im 2. oder 3. stock mit blick auf den see
:Y:KFB schrieb:Weinkeller!
Kamin muss schon sein :fuya: :DKFB schrieb:Würde aber auch Speisekammer und Bibliothek gerne in unmittelbarer Nähe haben, aber ohne Kamin :D
Nee, das macht mich paranoid, ich hab in meiner Bude als einzige Heizung 'nen Ölofen, da ist die Wanne letztens durchgebrochen und um ein SpoilerSackHaar wäre das Haus abgefackeltSimplizissimus schrieb:Kamin muss schon sein
Schisser :D Das doch kein Grund... schön muggelich mit offenen Feuer ... gibt doch kaum was Genehmeres als das...KFB schrieb: ...um ein Sackhaar wäre das Haus abgefackelt
Von einem Arsch-mit-Ohren kann man sowas einfach nicht erwarten :trollking:KFB schrieb:was für ein Romantiker du bist :troll:
Was hättest du jetzt nur sagen können, wenns der Pinguin wäre? :troll:Simplizissimus schrieb:Von einem Arsch-mit-Ohren kann man sowas einfach nicht erwarten
Der selbe Stuss ... nur in der Pinguin-Version :trollbier:KFB schrieb:wenns der Pinguin wäre? :troll:
Da tendiere ich doch ganz klar zur Bibliothek und den danebenstehenden Kamin. Was gibt es denn besseres, als wenn man Abends/Morgens am Kamin sitzt und ein sattes Buch ließt?Chairon schrieb am 09.01.2015:Stell dir vor, du würdest mit ein paar Freunden in ein altes Schloss ziehen und könntest dir ein Zimmer aussuchen.