Welches Zimmer würdest Du wählen?
10.05.2015 um 13:33schönes zimmer im 2. oder 3. stock mit blick auf den see
KFB schrieb:Weinkeller!:Y:
KFB schrieb:Würde aber auch Speisekammer und Bibliothek gerne in unmittelbarer Nähe haben, aber ohne Kamin :DKamin muss schon sein :fuya: :D
Simplizissimus schrieb:Kamin muss schon seinNee, das macht mich paranoid, ich hab in meiner Bude als einzige Heizung 'nen Ölofen, da ist die Wanne letztens durchgebrochen und um ein SpoilerSackHaar wäre das Haus abgefackelt
KFB schrieb: ...um ein Sackhaar wäre das Haus abgefackeltSchisser :D Das doch kein Grund... schön muggelich mit offenen Feuer ... gibt doch kaum was Genehmeres als das...
KFB schrieb:was für ein Romantiker du bist :troll:Von einem Arsch-mit-Ohren kann man sowas einfach nicht erwarten :trollking:
Simplizissimus schrieb:Von einem Arsch-mit-Ohren kann man sowas einfach nicht erwartenWas hättest du jetzt nur sagen können, wenns der Pinguin wäre? :troll:
KFB schrieb:wenns der Pinguin wäre? :troll:Der selbe Stuss ... nur in der Pinguin-Version :trollbier:
Chairon schrieb am 09.01.2015:Stell dir vor, du würdest mit ein paar Freunden in ein altes Schloss ziehen und könntest dir ein Zimmer aussuchen.Da tendiere ich doch ganz klar zur Bibliothek und den danebenstehenden Kamin. Was gibt es denn besseres, als wenn man Abends/Morgens am Kamin sitzt und ein sattes Buch ließt?