Allmystentum (Allmyanismus), konvertieren?
15.12.2014 um 20:55ich glaube der meint das hier garnicht ernst,...irgendwie riecht es hier auch ziemlich streng nach Kobold. Is aber nur meine subjektive ansicht ...
Lemniskate schrieb:ich glaube der meint das hier garnicht ernst,...irgendwie riecht es hier auch ziemlich streng nach Kobold. Is aber nur meine subjektive ansicht ...@Lemniskate ist eine Hexe, er kann Gedanken lesen, verbrennt es
SagopaKajmer schrieb:@Lemniskate ist eine Hexe, er kann Gedanken lesen, verbrennt esnoch nicht mal 24 std alt die neue religion und schon hat sich ein extremismus gebildet :vv:
dasewige schrieb:noch nicht mal 24 std alt die neue religion und schon hat sich ein extremismus gebildet :vv:Hallo? Wie du schreibst, ist das hier ne Religion also nix mit Logik und Verstand.
SagopaKajmer schrieb:jedoch sehe ich dich in all meinen Threads/Umfragen mich hassen.Das war bisher zwei mal..... aber ALLE deine Umfragen sind Schwachsinn. Fühlst dich cool, was? Aufmerksamkeit? Womöglich, weil deine Alte dich nicht ran lässt.
SagopaKajmer schrieb:Lässt die alte dich nicht mehr ran ?Mein Sexleben ist OK, mach dir da mal keine Sorgen.