Adventskalender?
28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Gewohnheit, Brauchtum, Adventskalender ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Adventskalender?
28.11.2014 um 22:03Ja, von Playboy.
Adventskalender?
28.11.2014 um 23:45Ich habe keinen, aber ich verschenke sie, nicht diese mit Schokolade und kommt auch auf die betreffende Person drauf an.
Macht wirklich Spaß.
Macht wirklich Spaß.
Adventskalender?
28.11.2014 um 23:50Ja, zwei - einen mit Rubbellosen und einen von Ikea. ;)
Adventskalender?
29.11.2014 um 14:50Leider hab ich einen geschenkt bekommen. Da Schokolade drin ist bleibts noch sinnvoll...
Mein erster Adventskalender seit zig Jahren.
Mein erster Adventskalender seit zig Jahren.
Adventskalender?
30.11.2014 um 02:01Ich habe einen von Milka geschenkt bekommen
Adventskalender?
30.11.2014 um 23:34@krungt
ja, habe ich, völlig ungewollt
war vorgestern kurz weg, während dessen wurde ein advenstkalender bei mir aufgehängt, so eine mit 24 säckchen auf einem seil
teilweise sehe ich was da drin ist
ich bin eher der praktischer typ und halte nichts von süssigkeiten - seit heute nachmittag bin schon am überlegen, was ich mit den süssen kramms mache ... wird wahrscheinlich in der schublade verstaut.
was mich wirklich gefreut hat, da ist auch eine packung popcorn (salzig) für die mikro dabei - drauf freue ich mich
ja, habe ich, völlig ungewollt
war vorgestern kurz weg, während dessen wurde ein advenstkalender bei mir aufgehängt, so eine mit 24 säckchen auf einem seil
teilweise sehe ich was da drin ist
ich bin eher der praktischer typ und halte nichts von süssigkeiten - seit heute nachmittag bin schon am überlegen, was ich mit den süssen kramms mache ... wird wahrscheinlich in der schublade verstaut.
was mich wirklich gefreut hat, da ist auch eine packung popcorn (salzig) für die mikro dabei - drauf freue ich mich
Adventskalender?
23.12.2018 um 12:05Ich habe den mit Katzenzungen, die beiden kleinen Kids haben den mit Überraschungseiern und mein ältestes Kind hat einen mit Edelpralinen.
Überall ist nur mehr ein Türchen zu.
Überall ist nur mehr ein Türchen zu.
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Was ist euer "süßer Weihnachtsfavorit"?
Umfragen, 60 Beiträge, am 26.12.2014 von Streuselchen
60
31
45
75
52