Worauf könnt ihr leichter verzichten?
15.11.2014 um 06:33Gott ist gegenüber allen, die sich demütigen, gnädig
15.11.2014 um 06:39Johnny_X schrieb:Wo wird das bezüglich der Forum-Regeln toleriert? Quelle? Ja du hast das nicht geschrieben, aber verhältst dich so, stimmst? Willst du mich hier veräppeln? Die meisten tun immer so unschuldig, und selbstgerecht, wollen selten ihre böse Taten zugeben, und wissen immer sich von der besten Seiten zu präsentieren.Naja.
15.11.2014 um 06:42@Saphira sollte das für dich beleidigend sein, es war keine böse Absicht, Ehrlichkeit und Wahrheit immer gut, deswegen bin auch ich öfters direkt zu meine Mitmenschen.
15.11.2014 um 06:44@Johnny_X
Du übertreibst es. Wie ich mich verhalte weißt du mal gar nicht.
Das man da so aufbauschen kann.
Du übertreibst es. Wie ich mich verhalte weißt du mal gar nicht.
Das man da so aufbauschen kann.
15.11.2014 um 06:46Aus etwas ein Drama zu kreieren hat wenig mit Ehrlichkeit zutun.
15.11.2014 um 06:48@Saphira
Ich bin kein Psychologe, um mit irgendwelche seelische Analysen zu kommen. Ja ich kenn dich kaum, du kennst mich auch nicht, dazu sind wir da, dass wir uns kennenlernen, und Wissen, Gedanken, auszutauschen.
Ich bin kein Psychologe, um mit irgendwelche seelische Analysen zu kommen. Ja ich kenn dich kaum, du kennst mich auch nicht, dazu sind wir da, dass wir uns kennenlernen, und Wissen, Gedanken, auszutauschen.
15.11.2014 um 06:51Worauf könnt ihr leichter verzichten?
15.11.2014 um 06:53ja, werd ich tun, auch die anderen sollten mich auch kennenlernen, Gegenseitigkeit, geben und nehmen, ist gerecht, nicht nur nehmen oder nur geben.
15.11.2014 um 07:00@Saphira
aber keine Angst, unbelehrbar bin ich nicht, lerne immer wieder gern, da niemand allwissend ist und mit ein begrenztes Wissen erschaffen worden ist. Jedoch nicht jeder weiss mit viel Weisheit verantwortungsvoll umzugehen.
aber keine Angst, unbelehrbar bin ich nicht, lerne immer wieder gern, da niemand allwissend ist und mit ein begrenztes Wissen erschaffen worden ist. Jedoch nicht jeder weiss mit viel Weisheit verantwortungsvoll umzugehen.
15.11.2014 um 07:03Worauf könnt ihr leichter verzichten?
15.11.2014 um 07:07@Saphira
Worauf könnt ihr leichter verzichten? Alles was meiner Seele schadet, nicht sehen, riechen, hören, nichts aufnehmen, was giftig für den Geist Psyche und Leib sein kann, und heute gibt es viele dämonisierte Menschen die giftiges in der Welt loslassen, Seelen ins Verderben schicken.
Worauf könnt ihr leichter verzichten? Alles was meiner Seele schadet, nicht sehen, riechen, hören, nichts aufnehmen, was giftig für den Geist Psyche und Leib sein kann, und heute gibt es viele dämonisierte Menschen die giftiges in der Welt loslassen, Seelen ins Verderben schicken.
15.11.2014 um 07:09Worauf könnt ihr leichter verzichten?
15.11.2014 um 07:11@Saphira
ja das Wort Gottes ist wie Honig, stell dir das mal vor, es gibt nichts im ganzen Universum etwas süsseres zu finden als das Wort Gottes.
ja das Wort Gottes ist wie Honig, stell dir das mal vor, es gibt nichts im ganzen Universum etwas süsseres zu finden als das Wort Gottes.
15.11.2014 um 07:14@Saphira
Und was die Gläubigen betrifft, alle Glieder von Jesus Christus, sie sind Salz, dieser Welt anders als alle, weil sie nicht von dieser Welt sind.
Und was die Gläubigen betrifft, alle Glieder von Jesus Christus, sie sind Salz, dieser Welt anders als alle, weil sie nicht von dieser Welt sind.
15.11.2014 um 07:15Und was die Gläubigen betrifft, alle Glieder von Jesus Christus, sie sind Salz, dieser Welt anders als alle, weil sie nicht vin dieser Welt sind.Weiß nicht was du damit meinst.
Will dir ja bei einigen Sachen nicht widersprechen. Aber hier geht es eigentlich um Zucker und Salz.
15.11.2014 um 07:17Worauf könnt ihr leichter verzichten?
15.11.2014 um 07:24@Saphira
Die Antwort ist, es ist der Herr Jesus Christus, der Schöpfer des ganzen Universum, durch ihn existieren wir alle, können atmen, sehen das Licht, ruhen, freuen ärgern uns, so wie wir erschaffen wurden, zu Ebenbild Gottes, Gott der allmächtig ist, kontrolliert alles, ausserhalb unserer Dimension.
Die Antwort ist, es ist der Herr Jesus Christus, der Schöpfer des ganzen Universum, durch ihn existieren wir alle, können atmen, sehen das Licht, ruhen, freuen ärgern uns, so wie wir erschaffen wurden, zu Ebenbild Gottes, Gott der allmächtig ist, kontrolliert alles, ausserhalb unserer Dimension.
15.11.2014 um 07:26@Johnny_X
Auch ich glaube an Gott. Aber wie gesagt, hier in dem Thread geht es darum ob man eher auf Salz oder Zucker verzichten kann.
Auch ich glaube an Gott. Aber wie gesagt, hier in dem Thread geht es darum ob man eher auf Salz oder Zucker verzichten kann.