Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)
11.11.2014 um 13:51@Juvenile
Wie ich Jumbo Schreiner finde?
Na aufgrund seiner Körperfülle vermutlich einfacher als ich jemand anderen finden würde.
Wie ich Jumbo Schreiner finde?
Na aufgrund seiner Körperfülle vermutlich einfacher als ich jemand anderen finden würde.
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.11.2014 um 18:27Ein hauseigenes Produkt von Pro 7. Für mich nichts weiter als ein weiterer Übergewichtiger, der sich durch die TV-Landschaft frisst und sich dabei filmen lässt.
Scheinbar bin ich zu doof, um den Sinn solcher TV-Serien zu erfassen.
In den 90er Jahren gab es kaum einen Sender ohne " Talk-Show" - heute sind es solche Fressorgien die den Zuschauer " unterhalten" sollen...^^
Wie ich ihn persönlich " finde" kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne.
Scheinbar bin ich zu doof, um den Sinn solcher TV-Serien zu erfassen.
In den 90er Jahren gab es kaum einen Sender ohne " Talk-Show" - heute sind es solche Fressorgien die den Zuschauer " unterhalten" sollen...^^
Wie ich ihn persönlich " finde" kann ich nicht beurteilen, da ich ihn nicht persönlich kenne.
11.11.2014 um 19:18Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)
11.11.2014 um 19:32@Juvenile
wohl eher um die kunstfigur
trotzdem nervt der typ
egal wo er im fernsehn aufkreuzt, ich schalte um
wohl eher um die kunstfigur
trotzdem nervt der typ
egal wo er im fernsehn aufkreuzt, ich schalte um
11.11.2014 um 19:33Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)
11.11.2014 um 19:36@Funzl
jop
wenn ich riesige mengen vertilgen will und dabei dumme sprüche hören will film ich mich auch nicht
jop
wenn ich riesige mengen vertilgen will und dabei dumme sprüche hören will film ich mich auch nicht
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.11.2014 um 19:56@Juvenile
Ich frag mich in erster Linie folgendes....wenn, völlig wurscht wer und mit welcher Qualifikation im TV bei einen Essen sagt: "das es vorzüglich schmeckt"...was hab ICH letzt-endlich davon?
das schnitzel hier vom Wirt ums Eck ist für mich das beste was es gibt - heißt noch lange nicht das es auch diesen Schreiner order irgend jemand anderen genauso gut schmeckt..
Ich frag mich in erster Linie folgendes....wenn, völlig wurscht wer und mit welcher Qualifikation im TV bei einen Essen sagt: "das es vorzüglich schmeckt"...was hab ICH letzt-endlich davon?
das schnitzel hier vom Wirt ums Eck ist für mich das beste was es gibt - heißt noch lange nicht das es auch diesen Schreiner order irgend jemand anderen genauso gut schmeckt..
11.11.2014 um 19:59@Funzl
Könnte als Promotion für Burgerketten etc sein. Viele Zuschauer bekommen dann Hunger und fahren irgendwo füttern. ;)
Könnte als Promotion für Burgerketten etc sein. Viele Zuschauer bekommen dann Hunger und fahren irgendwo füttern. ;)
Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.11.2014 um 20:09@Juvenile
Möglich. Allerdings frag ich mich wie man gepolt sein muß da es einem Spass machen kann, anderen bewusst bein Essen zu zusehen.....^^
Möglich. Allerdings frag ich mich wie man gepolt sein muß da es einem Spass machen kann, anderen bewusst bein Essen zu zusehen.....^^
12.11.2014 um 06:23Also ich find das Foto irgendwie zum brülln xD
16.11.2014 um 19:05So Jumbo ist gerade bei Galileio in nyc essen :D
16.11.2014 um 19:23Noch nie gesehn
16.11.2014 um 21:05Juvenile schrieb:So Jumbo ist gerade bei Galileio in nyc essen :DDas glaube ich dir sofort. Wie man damit sein Geld verdienen kann...
16.11.2014 um 21:06Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)
16.11.2014 um 21:07@Juvenile
Im Prinzip schon. Dafür muss er halt mit seiner Gesundheit zahlen. Andererseits müssen das normal arbeitende auch allzu oft.
Im Prinzip schon. Dafür muss er halt mit seiner Gesundheit zahlen. Andererseits müssen das normal arbeitende auch allzu oft.
16.11.2014 um 21:21Keine Ahnug wie man den finden könnte... hmm mit nem Metalldetektor vielleicht?? aber so wie der ausschaut denk ich mal das man den geruchstechnisch sehr gut erkennen kann ;)
16.11.2014 um 21:22Wie findet ihr "Jumbo" Schreiner? :)
16.11.2014 um 21:23voll fett