Sind Menschen "Tiere"?
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:05@m.shiva
Du findest dich anscheinend unglaublich witzig. Du hast bestimmt noch nicht mal über das Thema nachgedacht.
Du findest dich anscheinend unglaublich witzig. Du hast bestimmt noch nicht mal über das Thema nachgedacht.
fire-essenz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:06Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:09Der Mensch ist manchmal sogar mehr Tier als das Tier.
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:10@WarriorCatXD
Nur weil DU meinst ich bin nicht witzig, geht für mich noch lange nicht die Welt unter.
Und ich wäre nie so blöd einen degenerierten nur noch ins Handyguckendenen und sinnlos mordenen
Menschen, mit nem "unschuldigen" Tier zu vergleichen, das sich nach "Instinkten" verhält und nur soviel braucht wie es nötig ist.
Nur weil DU meinst ich bin nicht witzig, geht für mich noch lange nicht die Welt unter.
Und ich wäre nie so blöd einen degenerierten nur noch ins Handyguckendenen und sinnlos mordenen
Menschen, mit nem "unschuldigen" Tier zu vergleichen, das sich nach "Instinkten" verhält und nur soviel braucht wie es nötig ist.
fire-essenz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:13@Challenger
Ziemlich philosophisch!
Allerdings nur mit etwas "schlauem" daher zu kommen, bringt auch nicht so viel. Das entspricht mal wieder der Sichtweise. Was verstehst du unter Tier?
@m.shiva
Wir sind nicht blöd. Der Mensch ist und bleibt ein Tier, egal ob er jetzt dauernd am Handy sitzt oder im Urwald wohnt.
Ziemlich philosophisch!
Allerdings nur mit etwas "schlauem" daher zu kommen, bringt auch nicht so viel. Das entspricht mal wieder der Sichtweise. Was verstehst du unter Tier?
@m.shiva
Wir sind nicht blöd. Der Mensch ist und bleibt ein Tier, egal ob er jetzt dauernd am Handy sitzt oder im Urwald wohnt.
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:15@fire-essenz
Das ist nichts "schlaues", sondern die Wahrheit welcher ein jeder sehen sollte der Augen hat nicht nur um sie zu verschliessen.
Das ist nichts "schlaues", sondern die Wahrheit welcher ein jeder sehen sollte der Augen hat nicht nur um sie zu verschliessen.
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:15Tierischer als jedes Tier
Muss man wissen!
Muss man wissen!
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:17Ich hasse Tiere, die leben immer da wo man die schönsten Parkplätze hinbauen könnte!
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:17@fire-essenz
Ich kenne kein Tier das so blöd ist, und sich seine Lebensgrundlage systematisch zu Grunde macht, wie der Mensch.
Der Mensch kämpft langsam aber sicher mit der Überbevölkerung und bekriegt sich gegenseitig und das sagen ja auch ganz andere, das der Mensch das grösste Übel für unseren Planeten darstellt.
Und ich find das auch ...
Ich kenne kein Tier das so blöd ist, und sich seine Lebensgrundlage systematisch zu Grunde macht, wie der Mensch.
Der Mensch kämpft langsam aber sicher mit der Überbevölkerung und bekriegt sich gegenseitig und das sagen ja auch ganz andere, das der Mensch das grösste Übel für unseren Planeten darstellt.
Und ich find das auch ...
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:19m.shiva schrieb:Ich kenne kein Tier das so blöd ist, und sich seine Lebensgrundlage systematisch zu Grunde macht,Das stimmt auch nicht ganz - nur bevor das Ökosystem gestört ist, sterben die Zahl der Räuber, da nicht genügend Nahrung da ist. Dann stellt sich das Gleichgewicht wieder her.
Ein Wolf würde auch das letze Schafspärchen fressen
fire-essenz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:20@-ripper-
Meinst du das jetzt ernsthaft ernst?? Parkplätze sind überhaupt nicht schön !
@m.shiva
Dann drücke dich auch so aus und verwende keine Bilder, die andere verschrecken. Mit diesem Bild lässt du die anderen ein ganz anderes Bild von dir machen.
Okay, dieses Bild war jetzt ausnahmsweise witzig xD
@RobbyRobbe
Das weißt du nicht, ob der Wolf das machen würde. Sicherlich würde er bemerken, dass sein Rudel zu wenig hat und würde woandershin ziehen.
Meinst du das jetzt ernsthaft ernst?? Parkplätze sind überhaupt nicht schön !
@m.shiva
Dann drücke dich auch so aus und verwende keine Bilder, die andere verschrecken. Mit diesem Bild lässt du die anderen ein ganz anderes Bild von dir machen.
Okay, dieses Bild war jetzt ausnahmsweise witzig xD
@RobbyRobbe
Das weißt du nicht, ob der Wolf das machen würde. Sicherlich würde er bemerken, dass sein Rudel zu wenig hat und würde woandershin ziehen.
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:21fire-essenz schrieb:Parkplätze sind überhaupt nicht schönMan muss sie natürlich noch dekorieren. Überfahrene Katzen und Igel eignen sich dafür hervorragend.
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:21Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:23fire-essenz schrieb:Das weißt du nicht, ob der Wolf das machen würde. Sicherlich würde er bemerken, dass sein Rudel zu wenig hat und würde woandershin ziehen.Und das macht der mensch auch - nur ziehen wir nicht weiter, sondern holen uns die Rohstoffe und Nahrung her...
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:23@Ferraristo
Hahahah ich hab ja schon ein "Steinchen" gefunden... nix da Singlebörse
@RobbyRobbe
Na wenn es ein Krieg nicht richtet (das ökologische Gleichgewicht) dann evtl. Krankheiten (Ebola)
Hahahah ich hab ja schon ein "Steinchen" gefunden... nix da Singlebörse
@RobbyRobbe
Na wenn es ein Krieg nicht richtet (das ökologische Gleichgewicht) dann evtl. Krankheiten (Ebola)
fire-essenz
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:24@-ripper-
Du willst mich doch wohl verarschen????? Ich finde so etwas niveaulos !!!
@RobbyRobbe
Aber leider nur, weil der Mensch die Mittel dazu hat und die anderen Tiere nicht.
Du willst mich doch wohl verarschen????? Ich finde so etwas niveaulos !!!
@RobbyRobbe
Aber leider nur, weil der Mensch die Mittel dazu hat und die anderen Tiere nicht.
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:25fire-essenz schrieb:Du willst mich doch wohl verarschen????? Ich finde so etwas niveaulos !!!Es ist Satire, muss man wissen
Sind Menschen "Tiere"?
26.10.2014 um 17:25@fire-essenz
Auch du wirst es bald merken, das es hier Leute mit dem "anderen" Humor gibt nichts desto trotz sind es meist sehr coooole Zeitgenossen ...
Auch du wirst es bald merken, das es hier Leute mit dem "anderen" Humor gibt nichts desto trotz sind es meist sehr coooole Zeitgenossen ...