zuhause und außerhalb esse ich jede Art von Pizza immer mit Pizzabesteck, weil man mit normalem Besteck den Teig nicht gut schneiden kann. Pizza mit den Händen essen machen nur Bauarbeiter. Der zivilisierte Bürger ist nur Brot/Brötchen oder Kleinigkeiten wie z.B. Kekse, Obst mit den Händen.
mit den händen und evtl. mit der grossen SCHERE vorarbeit
wenn man pizza um die ecke holt, ist ja schon geschnitten - klar zu hause zubereitete schneide ich mit der SCHERE vorher - grosse schere habe ich, grosse messer wie der bäcker nicht ... dann die ecken genüsslich mit den pfoten verdrücken
Isch mag keine Pizzi, pfui. Von daher, weder mit noch ohne Gabel. Ich würde bei Pizza einen großen Löffel empfehlen. :D So wie bei den Amis, di sich dick und fett fressen. :D
Isch mag keine Pizzi, pfui. Von daher, weder mit noch ohne Gabel. Ich würde bei Pizza einen großen Löffel empfehlen. :D So wie bei den Amis, die sich dick und fett fressen. :D
frag mich wie man das mit besteck essen kann....solche Juppis essen sicher auch Döner mit besteck ;D
EDIT: " Damit die Hände sauber bleiben.
Ich hasse Essensreste oder fettige Finger...
Dito - daher immer Besteck :)"
das sind Leute die wahrscheinlich auch auf den Belag tatschen....kein Wunder dass man da fettige Pfoten kriegt....daher fasst man ja auch am Rand an o.O