Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?
25.03.2021 um 07:48Ich komme gerade aus dem ungläubig mit dem Kopf schütteln nicht raus... das habe ich ja noch nie gehört
Hör ich auch zum ersten Mal, aber man lernt ja bekanntlicherweise nie aus :DFlamingO schrieb:Pizza mit der Schere schneiden? Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen, nie.
Warst schneller, Ideenklauer, oder ich halt :Dfireflash schrieb:Pizza mit der Bastelschere schneiden
Geht bestimmt wie durch Butter, Gott, was man auf Allmy alles lernen kann, wo man denkt man weiß schon alles... :DSimplizissimus schrieb:Rasiermesser
Was heisst lernen ...Laucott schrieb:Gott, was man auf Allmy alles lernen kann
Sofern die Pilze/Stiele nicht zu voluminös sind, sind die kleinen Dinge recht handlich ... ansonsten tuts ein Cuttermesser auch :P:Laucott schrieb:Geht bestimmt wie durch Butter,
Doch, aber der Tochter die Bastelschere klauen fand ich lustiger :DAhasver schrieb:Habt ihr keine Küchenschere..? :ask:
Und dann sage noch einer, auf Allmy könne man nix lernen!BenSensei schrieb:Verzeiht bitte meinen Rechtschreibfehler, ich war wirklich der Ansicht das Schere mit 2 e in der Mitte geschrieben wird.😅
Nein. Tu das nicht.Luminita schrieb:Einfach keine Pizza essen! Problem gelöst ^^