Pizza mit Schere schneiden, ja oder nein?
25.03.2021 um 07:48Ich komme gerade aus dem ungläubig mit dem Kopf schütteln nicht raus... das habe ich ja noch nie gehört
FlamingO schrieb:Pizza mit der Schere schneiden? Da wäre ich im Leben nie drauf gekommen, nie.Hör ich auch zum ersten Mal, aber man lernt ja bekanntlicherweise nie aus :D
fireflash schrieb:Pizza mit der Bastelschere schneidenWarst schneller, Ideenklauer, oder ich halt :D
Simplizissimus schrieb:RasiermesserGeht bestimmt wie durch Butter, Gott, was man auf Allmy alles lernen kann, wo man denkt man weiß schon alles... :D
Laucott schrieb:Gott, was man auf Allmy alles lernen kannWas heisst lernen ...
Laucott schrieb:Geht bestimmt wie durch Butter,Sofern die Pilze/Stiele nicht zu voluminös sind, sind die kleinen Dinge recht handlich ... ansonsten tuts ein Cuttermesser auch :P:
Ahasver schrieb:Habt ihr keine Küchenschere..? :ask:Doch, aber der Tochter die Bastelschere klauen fand ich lustiger :D
BenSensei schrieb:Verzeiht bitte meinen Rechtschreibfehler, ich war wirklich der Ansicht das Schere mit 2 e in der Mitte geschrieben wird.😅Und dann sage noch einer, auf Allmy könne man nix lernen!
Luminita schrieb:Einfach keine Pizza essen! Problem gelöst ^^Nein. Tu das nicht.