Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Thalassa schrieb:Unser Zusteller ist die Krönung: Er versucht ständig, alles bei mir abzuladen, natürlich auch, wenn die Empfänger zuhause sind - natürlich wohnen die dann ab 1. Treppe ;) , wir wohnen ParterreDas machen aber alle gerne, nicht nur die von dhl. Ich erlebe es ja tag-täglich bei mir im Haus....allerdings haben es "unsere" Zusteller super-klasse-einfach: Die betreffende "Dame" lauert regelrecht den Zustellern auf - kennt ja in etwa ihre Zeiten - und wohnt strategisch bestenes - EG - Balkon direkt - also wirklich unmittelbar angrenzend am Haupteingang des Hauses. Sie fängt die Zusteller ab - "nimmt" alle Pakete an - und verteilt sie dann abends im Haus in der Hoffnung ein " kleines Dankeschön" für ihre Mühe zu bekommen.
Thalassa schrieb:weiter nach Österreich, statt nach Berlin, schickt und dann nicht mehr wiederfindet, ist symptomatisch für die*lach* ich bekomme heute noch mails von DHL - das mein Nachforschungsantrag erfolgreich beendet und das Paket mittlerweile zugestellt wurde.
LuckyNuke schrieb:Dschihadisten, da weisste nie ob und wann ein Paket kommt.naja....aber wenigsten kann man da von nem Bomben-Inhalt aus gehen...^^
LuckyNuke schrieb:Man weiß nie, ob es auch funktioniert :/Das weiß man von den nicht-glaubensorientierten Zustell-Unternehmen auch nicht^^