Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Das machen aber alle gerne, nicht nur die von dhl. Ich erlebe es ja tag-täglich bei mir im Haus....allerdings haben es "unsere" Zusteller super-klasse-einfach: Die betreffende "Dame" lauert regelrecht den Zustellern auf - kennt ja in etwa ihre Zeiten - und wohnt strategisch bestenes - EG - Balkon direkt - also wirklich unmittelbar angrenzend am Haupteingang des Hauses. Sie fängt die Zusteller ab - "nimmt" alle Pakete an - und verteilt sie dann abends im Haus in der Hoffnung ein " kleines Dankeschön" für ihre Mühe zu bekommen.Thalassa schrieb:Unser Zusteller ist die Krönung: Er versucht ständig, alles bei mir abzuladen, natürlich auch, wenn die Empfänger zuhause sind - natürlich wohnen die dann ab 1. Treppe ;) , wir wohnen Parterre
*lach* ich bekomme heute noch mails von DHL - das mein Nachforschungsantrag erfolgreich beendet und das Paket mittlerweile zugestellt wurde.Thalassa schrieb:weiter nach Österreich, statt nach Berlin, schickt und dann nicht mehr wiederfindet, ist symptomatisch für die
naja....aber wenigsten kann man da von nem Bomben-Inhalt aus gehen...^^LuckyNuke schrieb:Dschihadisten, da weisste nie ob und wann ein Paket kommt.
Das weiß man von den nicht-glaubensorientierten Zustell-Unternehmen auch nicht^^LuckyNuke schrieb:Man weiß nie, ob es auch funktioniert :/