Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?
27.07.2014 um 14:55Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?
27.07.2014 um 14:55man sollte jeden menschen respektieren, egal was er arbeitet
27.07.2014 um 14:58Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?
27.07.2014 um 18:53Bauarbeiter sind fast alle sehr respekteinflössend.
27.07.2014 um 19:26Ich hab am meisten vor mir selbst Respekt :cool:
01.08.2014 um 13:12Grosser Respekt an Pathologen.
01.08.2014 um 16:15-> Forscher ( Einstein, Niels Bohr, Marie Curie, Stephen hawking, Neil deGrasse Tyson ... )
Ärzte kenn ich keine....
Ärzte kenn ich keine....
01.08.2014 um 17:23Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?
01.08.2014 um 17:26Ich bewundere niemanden. Aber den grössten Respekt kann man wohl den Menschen im sozialen Bereich zollen.
01.08.2014 um 21:26Aufschauen wäre das falsche Wort, aber grosse Bewunderung bekommt von mir ein Musiker bzw. eine Band welche es aus dem nichts geschafft hat bekannt zu werden. Und zwar durch ihre Musik und nicht durch zugekaufte Plattenverträge o.ä.
Da ich selber weiss wie hart es ist es in diesem Business zu etwas zu bringen und auch zu halten. Es ist ja nicht nur das Bespielen der Instrumente welches gekonnt sein will um der Hörerschaft Vergnügen zu bereiten, sondern auch alles darum herum wie Managment, Verlag, Organisation, Show etc.
Da ich selber weiss wie hart es ist es in diesem Business zu etwas zu bringen und auch zu halten. Es ist ja nicht nur das Bespielen der Instrumente welches gekonnt sein will um der Hörerschaft Vergnügen zu bereiten, sondern auch alles darum herum wie Managment, Verlag, Organisation, Show etc.
01.08.2014 um 21:57Hallo zusammen :)
Vor denen habe ich Respekt... und nicht welchem Berufsstand, Religion oder finanziellem Status sie angehören...
Gruß, Dumas
Vor welcher Berufs-/ Menschengruppe habt ihr den größten Respekt?Vor nichts dergleichen. Ich habe Respekt vor Menschen, die ehrlich sind, Freude im Herz haben,anderen Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen sind, jeden akzeptieren wie er ist, ohne Vorurteile durchs Leben schreiten... usw.
Vor denen habe ich Respekt... und nicht welchem Berufsstand, Religion oder finanziellem Status sie angehören...
Gruß, Dumas
02.08.2014 um 00:29Ärzte ohne Grenzen!
Vor Bankern habe ich jedenfalls am wenigsten Respekt, denen könnte ich einen dicken Tritt in den Hintern geben!
Naja und Politiker sind manchmal für den Abfallkorb!
Vor Bankern habe ich jedenfalls am wenigsten Respekt, denen könnte ich einen dicken Tritt in den Hintern geben!
Naja und Politiker sind manchmal für den Abfallkorb!
02.08.2014 um 00:35Besonders was unsere Schweizer Superstars betrifft: Leuenberger und Doris Leuthard! :D
02.08.2014 um 20:04Eindeutig Notärzte bzw. Krankenwagenpersonal! Sie sind schnell, kompetent und unterscheiden nicht zwischen den Menschen. Sie haben einen stressigen Beruf mit schlechter bezahlung aber sie leisten unglaublich gute Arbeit und helfen so gut sie nur können. Habe nur positive erfahrungen mit Sanitätern gemacht. RESPEKT!
02.08.2014 um 23:30@nzhalko
Naja mit schlechter Bezahlung kann man nicht gerade behaupten, ich verstehe etwas anderes unter schlechter Bezahlung! Da gibt es noch Berufe die noch weit weniger verdienen als Notärzte.
Wenn es um dein Leben geht, bezahlt noch schnell jeder sehr hohe Geldbeträge!
Naja mit schlechter Bezahlung kann man nicht gerade behaupten, ich verstehe etwas anderes unter schlechter Bezahlung! Da gibt es noch Berufe die noch weit weniger verdienen als Notärzte.
Wenn es um dein Leben geht, bezahlt noch schnell jeder sehr hohe Geldbeträge!
02.08.2014 um 23:35@Wolkenleserin
ja klar gibt es schlechter bezahlte Berufe. Allerdings ist die Attraktivität des Sanitäterberufs, bezogen auf sein Verantwortungsverhältnis zum Gehalt, relativ gering gegenüber vielen anderen.
ja klar gibt es schlechter bezahlte Berufe. Allerdings ist die Attraktivität des Sanitäterberufs, bezogen auf sein Verantwortungsverhältnis zum Gehalt, relativ gering gegenüber vielen anderen.
02.08.2014 um 23:37@nzhalko
Die können sich gerne einen schlechter bezahlten Beruf auswählen, da hat niemand etwas dagegen!
Ich finde die da oben, meckern ein bisschen zu viel herum! Auch die Lehrer immer, dabei haben die einen höheren Lohn als fast jeder andere!
Die können sich gerne einen schlechter bezahlten Beruf auswählen, da hat niemand etwas dagegen!
Ich finde die da oben, meckern ein bisschen zu viel herum! Auch die Lehrer immer, dabei haben die einen höheren Lohn als fast jeder andere!
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Besitzt ihr Selbstliebe?
Umfragen, 9 Beiträge, am 25.03.2017 von Doors
-Babydoll- am 11.03.2017
9
23
21
Umfragen: Habt ihr schon mal jemanden aus dem Internet getroffen?
Umfragen, 103 Beiträge, am 01.02.2024 von interrodings
103
Umfragen: Liebe auf den ersten Blick - oder doch letztendlich Politik?
Umfragen, 26 Beiträge, am 25.10.2023 von Doors
26
Ähnliche Diskussionen