Mögt ihr Honig?
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mögt ihr Honig?
10.07.2014 um 10:16
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mögt ihr Honig?
10.07.2014 um 10:20@suffel
Nennst du dein Kind Sohn? Was denkst du von mir wie herzlos ich bin. :( Ich nenn ihn natürlich Fred. :D
Nennst du dein Kind Sohn? Was denkst du von mir wie herzlos ich bin. :( Ich nenn ihn natürlich Fred. :D
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mögt ihr Honig?
10.07.2014 um 10:57Es gibt nichts besseres zum Frühstück als ein Brötchen mit Honig..
Und wenn's kein Honig gibt Dan eben Sex xD
Und wenn's kein Honig gibt Dan eben Sex xD
Kc
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mögt ihr Honig?
10.07.2014 um 11:00
suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mögt ihr Honig?
10.07.2014 um 11:06Als Jugendlicher habe Ich mal im Rahmen einer Wette eine ganze Ladung: "Dr. Oetker - Süße Biene"
heruntergeschüttet. Es stellt sich heraus die Bezeichnung "Dr". ist eine groteske Falschdastellung der eigentlichen Lage. Das unterstellt "Beste" angeblich auch noch "süßer" ! Bienen, und trotz allem habe ich jedes Mal Schüttelfrost und Pelz in der Kehle wenn ich auch nur an Honig denke.
Am gleichen Abend, Weihnachtsfest in der Schule, haben sich meine Ausdünstungen an einer Kerze der Waffelausgabe entzündet. Ich vermute mal ich bin an dem Tag karamelisiert.
heruntergeschüttet. Es stellt sich heraus die Bezeichnung "Dr". ist eine groteske Falschdastellung der eigentlichen Lage. Das unterstellt "Beste" angeblich auch noch "süßer" ! Bienen, und trotz allem habe ich jedes Mal Schüttelfrost und Pelz in der Kehle wenn ich auch nur an Honig denke.
Am gleichen Abend, Weihnachtsfest in der Schule, haben sich meine Ausdünstungen an einer Kerze der Waffelausgabe entzündet. Ich vermute mal ich bin an dem Tag karamelisiert.
Mögt ihr Honig?
10.07.2014 um 11:36Enfachen Joghurt mit Walnüssen und flüssigem Honig drüber. Leeeecker....
Mögt ihr Honig?
10.07.2014 um 11:55Ja ist ganz ok wenn man nix anderes hat ;)
Aber ich kann euch nur wärmstes die weisse Schokoladencreme mit Pistazien und Bittermandelaroma ans Herz legen :troll:
Die kann man auch so auslöffeln ist sooooooooooooo lecker :)
Aber ich kann euch nur wärmstes die weisse Schokoladencreme mit Pistazien und Bittermandelaroma ans Herz legen :troll:
Die kann man auch so auslöffeln ist sooooooooooooo lecker :)
Mögt ihr Honig?
10.07.2014 um 21:50cucharadita schrieb:Veganer essen auch keinen HonigYou don't say...echt jetzt? Das weiß ich, ich bin Veganer, unter anderem, weil ich eine Allergie habe. Die Ironie an der Sache ist eben, das Honig das einzige Produkt ist, das ich essen könnte. Aber ich wills auch gar nicht mehr.
Mögt ihr Honig?
11.07.2014 um 09:04Klar, ich ess den manchmal so.
Mögt ihr Honig?
11.07.2014 um 15:30Pfui Deibel, Honig ist wohl so das Ekligste, was es gibt! Wo ist mein Übelkübel
Mögt ihr Honig?
11.07.2014 um 19:47wenn dann nur den ganz festen.