martialis
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2007
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
allmotlEY schrieb:Wenn du das lesen kannst bist du kein dummer Wessi!!Ok. Prüfung bestanden.
allmotlEY schrieb:Aber doof, dass die Buchstaben irgendwo sitzen, nur nicht da, wo man sie sucht, aber ich werde es schon lernen, ist ein gutes Training.Man man man. Bringt dir Mutti jeden morgen den Pudding ans Bett?
allmotlEY schrieb:Nein leider nicht. :DNa was ist denn nun da so schwer kyrillische Buchstaben reinzuknallen und die hier per Copy und Paste reinzusetzen Jung?
allmotlEY schrieb:Ich habe auf der Tastatur eine Weile suchen müssen, bis ich die Buchstaben fand. Also das russische P sitzt nicht da, wo das deutsche P sitzt. Nicht mal in der Nähe.Du musst ja auch russische Wörter schreiben und keine deutschen.
Es ist wirklich Übungssache.
allmotlEY schrieb:Genau. Und wenn ich nun Спасибо schreiben will, muss ich auf der deutschen Tastatur die kyrillischen Buchstaben suchen, die eigentlich nie an der gleichen Stelle sitzen wie die deutschen.Du hast doch hoffentlich nicht geglaubt, dass das russische Alphabet dem Deutschen gleicht?