hm. nicht das jez alle denken ich bin paranoid. kenne mich mit fußball aus, aber als ich wusste es geht gegen algerien, war mir iwie komisch. war bei den bisherigen spielen nicht so.
Ja, soll Algerien gewinnen und dann gegen Frankreich ins offene Messer laufen. Frankreich muss diese Algerier endlich niederringen, für 1962 muss abgerechnet werden, und das ist besser den Franzosen zu überlassen.
Was auch immer 1960 passierte ich will nicht googlen sry. Es geht eher darum das die algerischen Fans sehr fanatisch sind und besonders viele von ihnen in Frankreich leben ;)
@babykecks Ich denke man kann im Nachhinein sagen das Ende von Frankreich als Kolonialmacht war eher schlecht. Wo steht denn Algerien heute wirtschaftlich? Und im Fall von Vietnam, war es wohl genau so. Wären die Franzosen nicht abgezogen, hätte es dort auch kein blutrünstigen Krieg gegeben.
hoffentlich verkackt Deutschland ^^ allein schon damit 60% der Deutschen ihre Fussballrotze verbannen und es endlich ma wieder andere Themen außer den Rotz gibt..
Erste Halbzeit vorbei und es steht immer noch 0:0. Ich habe vor etwa 20 Minuten in meine Glaskugel geschaut, um zu erfahren, wann das Tor von Algerien fallen wird: In den letzten 30 Minuten wird das passieren. Würde es euch gerne genauer sagen, allerdings kann man nicht derart genaue Ergebisse mit einer Glaskugel voraussagen. Die angegebene Zeitspanne ist für die Verhältnisse einer Glaskugel schon äußerst präzise.
Mein Gott, nicht mal die neue Glaskugel konnte ein annähernd richtiges Ergebnis voraussagen? Fick die Henne! Ich glaube, ich gebe mein Vertrauen nächstes Mal einem Wahrsager...