Jetzt gehts los - Deutschland vs. Portugal - Euer Tipp?
17.06.2014 um 01:08Jetzt gehts los - Deutschland vs. Portugal - Euer Tipp?
17.06.2014 um 01:12@raupsi-ya
na zunächst der elfmeter. die rote karte war sogar rechtens aber dann noch portugal den elfer zum schluss nicht gönnen? kain fair play..
raupsi-ya schrieb:das sind zeigefinger! ;)habe ich etwas anderes behauptet? ;)
na zunächst der elfmeter. die rote karte war sogar rechtens aber dann noch portugal den elfer zum schluss nicht gönnen? kain fair play..
17.06.2014 um 01:28@leapp
was wolltest du mir denn sonst mit dem bild sagen???
der elfmeter für deutschland war berechtigt. dumm vom abwehrspieler, da so hin zu gehen. er musste götze nicht unbedingt foulen.
wen juckt der elfer, der evtl. zu einem ehrentor für portugal geführt hätte? deutschland hätte auch so gewonnen. ok man hätte ihn geben können, aber ich würde sagen 50 % der schiris pfeifen das, die andere hälfte nicht.
was wolltest du mir denn sonst mit dem bild sagen???
der elfmeter für deutschland war berechtigt. dumm vom abwehrspieler, da so hin zu gehen. er musste götze nicht unbedingt foulen.
wen juckt der elfer, der evtl. zu einem ehrentor für portugal geführt hätte? deutschland hätte auch so gewonnen. ok man hätte ihn geben können, aber ich würde sagen 50 % der schiris pfeifen das, die andere hälfte nicht.
17.06.2014 um 14:53Da haben wohl einige ihren Tipp nach dem Spiel abgegeben. :)
17.06.2014 um 15:21Ich schätze mal, es geht 4:1 aus. Oder 4:0? Ach, ich tippe 4:0
17.06.2014 um 15:22Wie ich gerade sehe, fand das Spiel schon statt. Erstaunlich.
Aber meinen Tipp habe ich ohne Kenntnis dieses Umstandes abgegeben!!!! Wer würde den auch auf Allmy lügen?
Aber meinen Tipp habe ich ohne Kenntnis dieses Umstandes abgegeben!!!! Wer würde den auch auf Allmy lügen?
melden
Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Hansi Flick bleibt Bundestrainer - gute Wahl?
Umfragen, 1 Beitrag, am 08.12.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 08.12.2022
1
107
Umfragen: Würdet ihr es gut finden...?
Umfragen, 15 Beiträge, am 02.07.2022 von Syndrom
RayWonders am 01.07.2022
15
Umfragen: Wer gewinnt die Fußball Weltmeisterschaft in Katar 2022?
Umfragen, 19 Beiträge, am 18.12.2022 von SPARTEN_ZERO
Mr.Christian am 01.07.2022
19
40
Ähnliche Diskussionen