Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 19:27Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 19:32Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 19:33Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 19:36@Pallas
Dann müssten wir alle auf Allmy, um eine kluge Schreiberin trauern, die von einer Flutwelle der Idiotie hinweggespült wurde! :D
@hawaii
Ich rasiere mich regelmäßig, aber worum es dabei geht, lernst Du noch, wenn Du Löcher nicht nur vom Hörensagen kennst. ;) ;) ;)
Dann müssten wir alle auf Allmy, um eine kluge Schreiberin trauern, die von einer Flutwelle der Idiotie hinweggespült wurde! :D
@hawaii
Ich rasiere mich regelmäßig, aber worum es dabei geht, lernst Du noch, wenn Du Löcher nicht nur vom Hörensagen kennst. ;) ;) ;)
13.06.2014 um 19:39Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 19:43Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 19:46@Pallas
@hawaii
Pallas schrieb: Ich dachte im Eimer sei Wasser und nicht Idiotie. Oder besteht der Eimer aus Idiotie? ;)Das ist eine eher philosophische Frage, aber ob Dich das vor dem Ertrinken rettet? Da müsstest Du schon wirklich literweise schlucken! ;) :trollking:
@hawaii
hawaii schrieb: Hab mal was vom schwarzen Loch gehört... ;)Ich zitiere mich mal selber: D
blablabla... lernst Du noch, wenn Du Löcher nicht nur vom Hörensagen kennst.
13.06.2014 um 19:49Das wird jetzt aber langsam offtopic, immerhin ist das Thema Eimer Wasser umkippen und nicht Löcher *mahn*
13.06.2014 um 19:51@Pallas
Das ist leider vollkommen falsch, denn auch Eimer haben ja mindestens ein großes Loch. *klugscheiss*
Das ist leider vollkommen falsch, denn auch Eimer haben ja mindestens ein großes Loch. *klugscheiss*
13.06.2014 um 19:52Ich sprach auch nicht von einem Loch, sondern von diversen Löchern, von denen hier die Rede ist *sichwichtigmach* :troll:
13.06.2014 um 19:55@Pallas
Lass uns doch bitte bei den Fakten bleiben! Jeder Eimer hat mindestens ein Loch, das zu leugnen würde bedeuten an Deckel zu glauben!
Ich habe sogar einen Videobeweis: (!)
https://www.youtube.com/watch?v=STfoUg36E0g (Video: Medium Terzett - Ein Loch ist im Eimer)
Lass uns doch bitte bei den Fakten bleiben! Jeder Eimer hat mindestens ein Loch, das zu leugnen würde bedeuten an Deckel zu glauben!
Ich habe sogar einen Videobeweis: (!)
13.06.2014 um 19:56Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 19:58@Pallas
Moah! Das ist jetzt echt nicht Dein Ernst?! So Deckel-Nazis, wie Du, wollen alle nur einengen und einsperren! *Verwaltung meld*
Moah! Das ist jetzt echt nicht Dein Ernst?! So Deckel-Nazis, wie Du, wollen alle nur einengen und einsperren! *Verwaltung meld*
13.06.2014 um 20:01Deckel-Nazi? Also wirklich, heißt es nicht "eins auf den Deckel" bekommen? Wie soll das gehen, wenn du die Existenz von Deckeln leugnest? *michverteidige*
13.06.2014 um 20:02Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 20:08@Pallas
Hier geht es um die Freiheit der Löcher! Sie deckeln zu wollen, heißt zu unterdrücken! Wenn es nach Dir ginge, müsste wohl jeder Eimer in ein Tupper-Ware-KZ! *aufreg und moralisch entrüstet guck*
@hawaii
Als wenn Du jetzt wüsstest, was ein Planet ist. ;) Oder hat Dein "Schwarzes Loch" etwa mehr als heiße Luft angesaugt? Und nimm bitte Die Faust aus Deinem Loch, wenn Du mit mir sprichst! :D
Hier geht es um die Freiheit der Löcher! Sie deckeln zu wollen, heißt zu unterdrücken! Wenn es nach Dir ginge, müsste wohl jeder Eimer in ein Tupper-Ware-KZ! *aufreg und moralisch entrüstet guck*
@hawaii
Als wenn Du jetzt wüsstest, was ein Planet ist. ;) Oder hat Dein "Schwarzes Loch" etwa mehr als heiße Luft angesaugt? Und nimm bitte Die Faust aus Deinem Loch, wenn Du mit mir sprichst! :D
13.06.2014 um 20:08Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 20:09Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 20:12@Wolfshaag
das war 1991, als der affe im zoo krank war und ich der glückliche war, der für ihn einspringen durfte :)
das war 1991, als der affe im zoo krank war und ich der glückliche war, der für ihn einspringen durfte :)