Bist Du auch zu blöd, um einen Eimer Wasser umzukippen, ja?!
13.06.2014 um 19:11Ich bin zu Blöd einen nicht umzukippen, stolpere meist über solche Kübel, weil die stehen immer so in Weg.
hawaii schrieb: Mag sein, allerdings schaffst Du es nicht mal mit nur lächerlichen 20 bis 30 Schlägen einenMag ja sein, aber im Gegenteil zu Dir würde ich wenigstens den Boxsack treffen. ;) :P:
Boxsack durchzuhauen, Du Weichei :P:
Mia_Gonzo schrieb: Und mit was bohr ich jetzt? Ist es ein Metalleimer oder ein Holzeimer? Oder gar Plastik?Das ist doch egal, oder um es mit @hawaii zu sagen, Loch ist Loch! :D
Mia_Gonzo schrieb: Das sagt IHR.... Aber es gibt Eimer mit großem Loch und mit kleinem Loch und noch unterschiedliche Konsistenten@hawaii würde jetzt sagen: "Egal, solange der Eimer nicht fett ist, kümmern mich solche Details, wie Konsi... und Kotletts nicht, denn ich bin ja kein Eimer!"
hawaii schrieb: Mag sein, aber auch nur, weil der Sack direkt 1 mm vor deiner Faust hängt :DOkay, bin halt so ein richtig harter Kerl, ja?!
Nightshot schrieb: Ich bin zu Blöd einen nicht umzukippen, stolpere meist über solche Kübel, weil die stehen immer so in Weg.Drum Augen auf, beim Dreiradkauf! :D