Habt Ihr schonmal Gummihandschuhe angehabt?
07.06.2014 um 23:28ackey schrieb:Ja bin ÄrztinAls ich bei der Musterung war, hat mir der Musterungsarzt mit Gummihandschuhen an die Klöten gefasst. Besonders angenehm war das nicht. "Husten Sie mal!"
ackey schrieb:Ja bin ÄrztinAls ich bei der Musterung war, hat mir der Musterungsarzt mit Gummihandschuhen an die Klöten gefasst. Besonders angenehm war das nicht. "Husten Sie mal!"
Challenger schrieb:Man will schliesslich elektrostatischer Aufladung vorbeugen.Ach so, und das hilft dagegen? ist wohl ein großes Problem mit der statischen Aufladung?
chen schrieb:Treffen sich ständig irgendwo Gruppen von 3 Leuten, von denen einer einen Gummihandschuh anzieht und wieder auszieht, ein zweiter ihn aufbläst und ein dritter ihn platzen lässt
chen schrieb:Machen das die Kids heutzutage?Die Kids nicht, aber in der Klapsmühle bestimmt.
Sascha81 schrieb:Kann es irgendwo sowas auch geben, das jemand von jemand anderen einen Gummihandschuh über seine/ihre Hand gezogen bekommt, der Handschuh aufgeblasen wird und auch abgedichtet wird und eine 3. Person hinzukommt und diesen Gummihandschuh zum platzen bringt, wo die Hand von der 1. Person drin steckt?Jetzt mal ganz im Ernst, WARUM sollte man sowas machen? Ich wills nur verstehen :|
Sascha81 schrieb:Wenn sowas gemacht wird, dann ist das meistens Spaß und Unsinn. Stimmts?Nein.