Sex mit einem Transgender?
22.05.2014 um 08:06Alles was ich aus dem Eignagspost lese ist: fickööööön!!!
"When fashion model Geena Rocero first saw a professionally shot photo of herself clad in a bikini, she was beside herself. "I thought...you have arrived!" she says proudly. This might not be the typical experience, but, as Rocero reveals, that's because she was born with the gender assignment "boy." In a moving and personal talk, Rocero finds that transgender activism is giving her a whole new sense of pride and purpose."
Sterntänzerin schrieb:Natürlich sieht man vielen Transgendern ihr ursprüngliches Geschlecht nicht auf den ersten Blick an.Ich finde schon, dass man es sieht. Mit OPs ist vieles möglich...aber man sieht es trotzdem - und dann fällt oft auf, dass sie sich karikieren, sie überzeichnen das Geschlecht, in dem sie sich dann befinden.
Ihr seit ein heterosexueller Mann und trefft eine Frau die früher im Körper eines Mannes lebte - käme Sex in Frage.mal abgesehen davon, das mir beim lesen schon schwindelig wird, und es beim nachdenken darüber irgendwie, gänzlich hakt. Fällt mir bei diesem Thema immer nur wieder unsre Loretta ein die einst sagte, ich zitiere ...."jeder Mann hat das Recht eine Frau zu sein!"
oder
Ihr seit eine lesbische Frau die eine Frau kennen lernt welche früher im Körper eines Mannes lebte - käme Sex in Frage.
oder
Ihr seit eine heterosexuelle Frau die einen Mann kennen lernt der früher im Körper einer Frau lebte - käme Sex in Frage.
oder
Ihr seit ein homosexueller Mann der einen Mann kennen lernt der früher im Körper einer Frau lebte - käme Sex in Frage.
Interested schrieb:Ich finde schon, dass man es sieht. Mit OPs ist vieles möglich...aber man sieht es trotzdem - und dann fällt oft auf, dass sie sich karikieren, sie überzeichnen das Geschlecht, in dem sie sich dann befinden.Denke mal du verwechselst da Drag Queens oder TVs mit Transgendern bzw. mit Transsexualität. Eine Trans-Person ist bemüht so früh wie möglich mit der Angleichung zu beginnen (auch wenn manche da weniger Glück als andere haben) um ein gutes Passing zu haben. Das Passing ist der Zeitpunkt ab dem man kaum noch auffällt und das äußere dem inneren Geschlecht optisch angeglichen ist (manchmal sogar gänzlich ohne OPs, manchen reichen die Hormone). Dabei haben einige wirklich großes Glück wenn sie schon vor der Angleichung androgyn waren. Bei der Intersexualität ist die Möglichkeit noch höher.
Lemniskate schrieb:"jeder Mann hat das Recht eine Frau zu sein!"Ich bin zwar Fan von Monty Python und find den Humor genial, jedoch ist diese Stelle etwas missverständlich. Es geht nicht darum das ein "Mann" das Recht haben sollte eine Frau zu sein, sondern im Thema Transsexualität und Transgender geht es um das Recht das innere Geschlecht (mentales Geschlecht) auch äußerlich zu verkörpern und sich angleichen zu können. In dieser Szene wird dieses Thema etwas durch den Kakao gezogen. Denn Transfrauen waren nie wirklich "Männer", sie waren innerlich schon immer Frauen bzw. Mädchen. ;)
Interested schrieb:ist man dann irgendwie latent schwul oder nicht?Nein, wenn man schwul ist, steht man auf Maskulinität und Transfrauen verkörpern Femininität. Somit ist man meist auch Hetero wenn man Bio-, wie auch auf Transfrauen steht. Vielleicht (wenn man eine Frau mit ihrem Penis attraktiv findet) ist man leicht bisexuell, jedoch nicht homosexuell da man ja auf die Eigenschaften und Verkörperungen des jeweils anderen Geschlechts steht. Da existiert ein weites Spektrum an Möglichkeiten. In der Hinsicht hatte ich auch mal ein Thema eröffnet:
cRAwler23 schrieb:Würdest du ihr das ansehen?Ja! Da ich bewegte Bilder von ihr kenne.
cRAwler23 schrieb:Nein, wenn man schwul ist, steht man auf Maskulinität und Transfrauen verkörpern Femininität.In völlig überzogenem Maße und ein Mann hat mir gestern eine andere Antwort dazu gegeben ;)
cRAwler23 schrieb:Denn Transfrauen waren nie wirklich "Männer", sie waren innerlich schon immer Frauen bzw. MädchenDer TE meint es aber anders und das Thema hier, ist nicht Transfrauen.