Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?
58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
DEO, Gefährdung, Brustkrebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2014 um 17:01Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?
03.05.2014 um 17:06@krungt
Hmm, hab grad ma auf deiner verlinkten Seite geschaut. Da ist meins nicht bei, also ist wohl Aluminium drin. Ich schau später selbst nach.
Hmm, hab grad ma auf deiner verlinkten Seite geschaut. Da ist meins nicht bei, also ist wohl Aluminium drin. Ich schau später selbst nach.
03.05.2014 um 17:26Keine Ahnung, ist mir auch egal.
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2014 um 17:30@neonbible
Na ja! Wennste Krebs hast, wirds den anderen auch egal sein! Aber dir halt nicht! So einfach ist die Welt!
Na ja! Wennste Krebs hast, wirds den anderen auch egal sein! Aber dir halt nicht! So einfach ist die Welt!
03.05.2014 um 17:31@krungt
Ist doch Blödsinn. Wenn du alles vermeiden willst, was Krebs verursacht, dann darfst du nicht vor die Tür gehen und musst so ziemlich jedes zweite Produkt aussortieren.
Ist doch Blödsinn. Wenn du alles vermeiden willst, was Krebs verursacht, dann darfst du nicht vor die Tür gehen und musst so ziemlich jedes zweite Produkt aussortieren.
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2014 um 17:33@neonbible
Nicht alles! Aber dieses Risiko läßt sich ganz einfach vermeiden! Es gäbe genügend Alternativen!
Nicht alles! Aber dieses Risiko läßt sich ganz einfach vermeiden! Es gäbe genügend Alternativen!
03.05.2014 um 17:37@krungt
Habe neulich erst wieder gelesen, dass Milch und Eier schädlich sind und was weiß ich was noch. Ich achte da gar nicht mehr drauf, die ändern sowieso jeden Tag ihre Meinung und veröffentlichen neue Studieren, die dann wieder für falsch erklärt werden und so weiter.
Habe neulich erst wieder gelesen, dass Milch und Eier schädlich sind und was weiß ich was noch. Ich achte da gar nicht mehr drauf, die ändern sowieso jeden Tag ihre Meinung und veröffentlichen neue Studieren, die dann wieder für falsch erklärt werden und so weiter.
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
03.05.2014 um 17:46Benutzt ihr aluminiumfreie Deos?
03.05.2014 um 19:23Ich benutze Kokosöl
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2023 um 13:20Ich benutze aluminiumfreie Deos, weil ich nichts riskieren möchte (z. B. eine Verblödung).
Aluminium-Ionen sind in der normalen Natur wohl nicht in der Menge vorhanden und die Hinweise auf gesundheitliche Probleme sehen schon real aus.
Aluminium-Ionen sind in der normalen Natur wohl nicht in der Menge vorhanden und die Hinweise auf gesundheitliche Probleme sehen schon real aus.
10.12.2023 um 13:24Ja, von Nivea. Seit Jahren, und ich bin sehr zufrieden damit.
Jetzt rückt die Kohle raus, ihr Beiersdörfer!
Jetzt rückt die Kohle raus, ihr Beiersdörfer!
krungt
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2006
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.12.2023 um 13:54Alu ist in vielen Deos nicht mehr drin aber dafür wird vor anderen Zutaten gewarnt. 😮🤔
https://www.oekotest.de/kosmetik-wellness/Deos-ohne-Aluminium-im-Test-21-von-34-Deosprays-sind-sehr-gut_13874_1.html
https://www.oekotest.de/kosmetik-wellness/Deos-ohne-Aluminium-im-Test-21-von-34-Deosprays-sind-sehr-gut_13874_1.html
11.12.2023 um 07:16Die meisten stinken einfach widerlichst!
Geht auch natürlich ohne Zink, Alu etc. – kann man ziemlich einfach selber machen.
Geht auch natürlich ohne Zink, Alu etc. – kann man ziemlich einfach selber machen.
Nemon
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2017Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
11.12.2023 um 10:04BlueBrain schrieb:Ich benutze aluminiumfreie Deos, weil ich nichts riskieren möchte (z. B. eine Verblödung).So lang du kein Torwart bist, hast du nicht zu befürchten, dass eine weitere Verblödung eintritt. Wenn doch: Kontakt zu den Pfosten vermeiden!
Bekannt ist, dass Aluminium im Tierversuch die Reflexe verlangsamt;Quelle: https://www.spektrum.de/wissen/wie-gefaehrlich-ist-aluminium-5-fakten/1300812
Das stammt übrigens von hier: (Ist ja nicht so als gäbe es bei Allmy nur einen Thread zu Alu-Deos!
Der hier läuft sogar unter Wissenschaft.)
Nutzt ihr aluminiumhaltige Deos?
Ähnliche Diskussionen
Themen
38
Umfragen: Ensemble oder Liebling?
Umfragen, 9 Beiträge, am 22.10.2022 von RayWonders
RayWonders am 11.07.2017
9
Umfragen: Männer! Wie haltet ihr eure Hand, wenn ihr zum Deodorieren den Arm..
Umfragen, 50 Beiträge, am 17.01.2019 von Funzl
50
Umfragen: Sollten Dschungelcamp-Fans wenn sie mit ihren Prognosen bezüglich der
Umfragen, 7 Beiträge, am 17.01.2019 von Funzl
Funzl am 16.01.2019
7
23