suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
suffel schrieb:am besten is viel wasser trinken und essenJaaa, richtig. Wenn man noch dazu im Stande ist sollte man sich vorm einschlafen nen halben Liter Wasser reinpfeiffen. Das wirkt Wunder nächsten Tag!
suffel schrieb:jap und nach dem aufwachen erstmal ein kaffee und dann wieder wasser :Y:Das ist Geschmackssache. Aber wie du schon schriebst, ist Essen auch sehr wichtig.
suffel schrieb:haha ja meistens wird hier vor dem saufen und nach dem saufen gegessen :DDas ist prinzipiell falsch. Glaube es würde weniger jugendl. Komasäufer geben, wenn sie nebenbei mal was futtern würden.
suffel schrieb:zwischendurch essen is immer gut, machen wir aug eig immer :Y:Was das denn für ein Dialekt? Normannisch?
suffel schrieb:eig is das gar kein dialekt :DAch so. Ich dachte du sprichst auch so.
suffel schrieb:ne ich glaub hier bei uns hat nur die ältere generation noch ein dialekt :DWelche Gegend, wenn man fragen darf?
suffel schrieb:jap 10 minuten fahren dann bin ich in holland :Y:Dann kannst du dich ja legal bekiffen und sparst das Geld für Allohol.
suffel schrieb:hab ich aber noch nie gemacht und auch nicht vor :DNee, gibt mir auch nichts. Marioana is nicht guta.