suffel
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2010Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wie viel Alkohol trinkt ihr?
10.04.2014 um 22:14fast jedes we :bier:
anee schrieb am 09.04.2014:Hi intressiert mich gerade wie viel Alkohol ihr trinktWas willst du ändern? Willst du jetzt etwa auch in der Woche saufen?
ich trinke jedes Wochenende auf Partys .. will es aber ändern
schwarze_Motte schrieb:Das ist das Problem in der Denkweise, man sagt immer:" ach mir geht es auch so supi" aber man weiß gar nicht wie viel besser es noch werden kann.Haha wenn man so schon vom Alkohol denkt dann sollte man sich von bestimmten Substanzgruppen definitiv fernhalten.
SCHMANDY schrieb:Ist sehr witzig mit nem Tremor ne Suppe zu essen. Ein Tip am besten den Topf nehmen und mit ner Suppenkelle auslöffeln oder bei Brühe geht auch ein Strohhalm.Das bischen was wir essen , können wir auch trinken. Also lasst das Essen von Suppe sein, wenn ihr zu doll flattert...^^
martialis schrieb:Das bischen was wir essen , können wir auch trinken. Also lasst das Essen von Suppe sein, wenn ihr zu doll flattert...^^Suppe, das beste Antikatermittel der Welt. Niemals
SCHMANDY schrieb:Suppe, das beste Antikatermittel der Welt. NiemalsGibt nur ein wirksames Antikatermittel = Weiter saufen!^^
suffel schrieb:das beste ist nach dem saufen einfach keinen kater haben :DDas setzt aber reglmäßiges trinken voraus. Ein trainierter Säuferorganismus steckt sowas schneller weg, als ein Ungeübter. ;)^^
suffel schrieb:ich und ein kumpel haben einfach das glück von anfang an nie mit kater gestraft worden zu sein :DNaja, ob das nur der Sekt macht?
nur sekt sorgt für ein dicken kopf am nächsten tag ^^