Kann ein Mensch der Jura studiert dumm sein?
26.02.2014 um 08:38@Verzerrer
2. Der macht grossteils Image und Battlerap. Wenn man das für voll nimmt ist man leider selbst ziemlich dämlich.
Ist so ungefähr der selbe Fall als würde man Wrestling für echt halten.
3. Ich kenn den nicht persönlich, kann also schwer einschätzen ob und wie asozial der nun ist.
Kennst du ihn denn?
Hier im Forum geistert wer rum (ich weiss gerade nicht wer) der den schon privat kennen lernen durfte und ihn als nett und höflich beschreibt.
Du hast dich offensichtlich nie mit dem auseinander gesetzt was du verachtest und bildest deine Meinung alleinig auf Vorurteilen.
Was für Menschen tun sowas?
Genau.
Dumme.
(btw. ich bin übrigens kein Fan)
Verzerrer schrieb:Moslem, Rap und asozial.1. Über 2,2 Milliarden Moslems sind also allesamt dumm.
2. Der macht grossteils Image und Battlerap. Wenn man das für voll nimmt ist man leider selbst ziemlich dämlich.
Ist so ungefähr der selbe Fall als würde man Wrestling für echt halten.
3. Ich kenn den nicht persönlich, kann also schwer einschätzen ob und wie asozial der nun ist.
Kennst du ihn denn?
Hier im Forum geistert wer rum (ich weiss gerade nicht wer) der den schon privat kennen lernen durfte und ihn als nett und höflich beschreibt.
Verzerrer schrieb:Mehr braucht man doch nicht sagen, oder?Doch.
Du hast dich offensichtlich nie mit dem auseinander gesetzt was du verachtest und bildest deine Meinung alleinig auf Vorurteilen.
Was für Menschen tun sowas?
Genau.
Dumme.
(btw. ich bin übrigens kein Fan)