Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?
04.02.2014 um 23:06Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?
04.02.2014 um 23:07Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?
04.02.2014 um 23:09DiePandorra schrieb: :vergorenestutenmilch:Trinke ich nur mit dem passenden Schmeilie!!
;-)
@DiePandorra
Niemand hat sich über den Passus "Zahlungsmittel und Mittel zum Zweck" gewundert.
Ich sollte Schweizer werden... ;-)
04.02.2014 um 23:11Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?
04.02.2014 um 23:13Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?
04.02.2014 um 23:14@pprubens
DU wolltest mich doch laufend nach Indien schicken!!
Und jetzt Japan?? Neee, ich mag nicht asiatisch - außer die 67, aber die auch nur süß-sauer. :X
DU wolltest mich doch laufend nach Indien schicken!!
Und jetzt Japan?? Neee, ich mag nicht asiatisch - außer die 67, aber die auch nur süß-sauer. :X
04.02.2014 um 23:20@DiePandorra
War wohl ein Missverständnis... wegen streamen von virtuellen Steuern und so. Das hat ja nun die Schwarzer alles zunichte gemacht. Jetzt ist Big in Japan angesagt und zwar in Sass-Fee. Da verprassen wir dann die dreißig Glasperlen und lassen uns die Fußnägel lackieren - mit Schellack!! ;-)
:bier:
War wohl ein Missverständnis... wegen streamen von virtuellen Steuern und so. Das hat ja nun die Schwarzer alles zunichte gemacht. Jetzt ist Big in Japan angesagt und zwar in Sass-Fee. Da verprassen wir dann die dreißig Glasperlen und lassen uns die Fußnägel lackieren - mit Schellack!! ;-)
Dj Ötzi - Hey baby (video 2001)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
04.02.2014 um 23:23@DiePandorra
Bitte bei deinem nächsten Auftritt auf dein Erscheinungsbild achten. Neues Avatar für dich mit mehr Busen und weniger Altkinn ...
Bitte bei deinem nächsten Auftritt auf dein Erscheinungsbild achten. Neues Avatar für dich mit mehr Busen und weniger Altkinn ...
04.02.2014 um 23:24@pprubens
Neee, das Ava steht mir nicht!
Außerdem hab ich schon Meerbusen und weniger Kinn. ;)
pprubens schrieb: mit Schellack!! ;-)*wechschmeiß* laaaaaaaaaaaaach
Neee, das Ava steht mir nicht!
Außerdem hab ich schon Meerbusen und weniger Kinn. ;)
04.02.2014 um 23:25DiePandorra schrieb:Außerdem hab ich schon Meerbusen und weniger Kinn. ;)Dann mach was draus!!! Meine Fresse! Du siehst doch eigentlich (!) gut aus.
@DiePandorra
Scheffel dein Geld nicht unter dem Leuchter. Leuchte selber!!
04.02.2014 um 23:27Hallooo!
noch 34 Minuten bis zum Ende des Spendenmarathonns!!
Leute...
Muss ich euch denn immer wieder anrufen????
noch 34 Minuten bis zum Ende des Spendenmarathonns!!
Leute...
Muss ich euch denn immer wieder anrufen????
04.02.2014 um 23:30@CurtisNewton
Du hast mir mal erzählt, du würdest gern als Inbound-Call-Center-Agent arbeiten... Und nun?? Einfach abgeschaltet? Das gibt mekka!! Eine Woche kein Latte auf Haus für dich...
Halloooo!!! ???
Du hast mir mal erzählt, du würdest gern als Inbound-Call-Center-Agent arbeiten... Und nun?? Einfach abgeschaltet? Das gibt mekka!! Eine Woche kein Latte auf Haus für dich...
Halloooo!!! ???
04.02.2014 um 23:34Leute, Leute... ! Wollt ihr euch von den Steuerhinterziehern heute das Incentive versauen lassen???
Es steht 8:6 für die Feinde!!!
Steuerhinterziehung: Macht ihr mit?
Es steht 8:6 für die Feinde!!!
Steuerhinterziehung: Macht ihr mit?
04.02.2014 um 23:34Spendenumfrage: Würdet ihr spenden?
04.02.2014 um 23:36Ich motivier die Call-Center Agents... Aber die pennen alle!
OK. Dann fahren wir beide eben nach Zürich und schwärzen dort unsere Koffer voller Gold.
@DiePandorra
OK. Dann fahren wir beide eben nach Zürich und schwärzen dort unsere Koffer voller Gold.
@DiePandorra
04.02.2014 um 23:37DJ Oetzi -Ein Stern (...der deinen Namen
Externer Inhalt
Ha ha... nur für dich @DiePandorra