Wahrscheinliches Böhse Onkelz Comeback - gut oder schlecht?
23.01.2014 um 23:09Die Toten Hosen der rechts angehauchten Dorfbewohner... ich kann auf sie verzichten.
DaXx schrieb:alleine schon dass jede Blödglatze mit nem Onkelzshirt rumläuft wäre für mich Grund genug mich von sonem Abschaum zu distanzieren. Zumal sie ja auch nie öffentlich GEGEN Nazis Stellung bezogen haben...Onkelz gelten in der rechten Szene schon lange als "Verräter". Glaube kaum, dass ein Rechtsradikaler mit nem Onkelzshirt rumläuft. Man sollte sich mal mit der Realtität beschäftigen und etwas über seinen beschränkten Horizont hinaussehen.
DaXx schrieb:mag sein, trotzdem sind 90% der Onkelzfans IdiotenNaja, Hut ab, wenn du 90% der Onkelz Fans persönlich kennst, dass du sie als Idioten beurteilen kannst.
DaXx schrieb:Ich steh dann eher auf die ÄrzteDie Ärzte machen doch das gleiche wie die Onkelz, nur anstatt über sich jammern sie über die Welt. Aber Rebellen sind sie beide. Vor allem die Ärzte sind Deutschlands Gerechtigkeitskämpfer Numero 1. Sobald sie ihre vollgefressnen Mägen aus den Sesseln bekommen, aber wenn, dann sind sie es. (Manchmal).
-ripper- schrieb:Die Ärzte machen doch das gleiche wie die Onkelz,...Oho,mit dieser Aussage wirst du nun den einen oder anderen Ärzte und Onkelz Fan gegen dich haben^^.
-ripper- schrieb:anstatt über sich jammern sie über die WeltÄrzte sind doch ein Klacks gegen das,was die Onkelz sind. Der Großteil der Texte von den Onkelz (und ich bin ein Fan dieser Band), handeln über das Leben und das Sterben,die Probleme auf der Straße,über Politik..und einigen Fun Texten.... vergleicht man die Texte von den Ärzten,sind dort Überwiegend "Fun" Texten zu lesen. Bei denen gehts eh meistens um Sex und Liebe...
DaXx schrieb: aber sie hattens zumindest nie nötig den leuten zu erklären welche Politische Stellung sie beziehen, weil die Leute auf ihren Konzerten intelligent genug sind um das selbst entscheiden zu könnenHmm, dann sind die Ärzte also noch zehnmal dümmer als ihre Fans weil sie auch nach der tausendsten Stellungnahme nicht kapierten das die Onkelz nicht mehr rechts sind?