Wo würdest du gerne sterben?
15.01.2014 um 19:56Wo ist egal, aber mit 90 vollkommen zugedröhnt beim vögeln spontan die Wände mit dem eigenen Gehirn zu streichen wär so mein Wunsch
16.01.2014 um 01:12Zu hause in meinem Bett, über Nacht während ich schlafe, das wäre absolut mein Traum.
16.01.2014 um 01:28Eretz Israel
12.12.2016 um 17:13Unterwasser. Schön im Tiefenrausch und einem Lächeln, von Delfinen umgeben... ;)
12.12.2016 um 17:33An einem Strand auf Bora Bora , und in meiner linken Hand nen Spliff und in der rechten ein kühles Tannenzäpfle mmmmh....! 😎
12.12.2016 um 22:39Ganz alleine im Wald
12.12.2016 um 22:41Mir egal. Ich bin dann ja tot.
12.12.2016 um 23:24In der Andromedagalaxie ... dann müsste ich mich ja wahrscheiinlich nicht so hetzen :)
12.12.2016 um 23:43Auf dem Dach irgendwo lol
30.12.2016 um 18:17nicht wo sondern wie ! so schnell es geht, so ganz plötzlich. und dann ist es auch egal WO, natürlich am liebsten einschlafen und nichtmehr aufwachen.. das kann ja dann nur irgendwo im bett sein :P:
30.12.2016 um 21:55ich möchte verkleidet als Weihnachtsmann, kopfüber in nem Kamin hängend, bei dem Versuch eines Einbruches, sanft durch die Abgase des Kamins ins Lumma Lumma Land geschickt werden..
31.12.2016 um 12:46zu Hause im Bettchen - oder auf nem Moped - im botanischen Garten -
in den Armen einer Frau - im Wald beim Spaziergang - auf der Toilette sitzend - während ich eine neue Umfrage schreibe ...
Leider wird´s aber wohl mit dem dem nix werden, und es wird mich nachts irgendwo in einem herunter gekommenen Stadtviertel erwischen....wenn´s blöde kommt auch noch durch fremder Hand....
in den Armen einer Frau - im Wald beim Spaziergang - auf der Toilette sitzend - während ich eine neue Umfrage schreibe ...
Leider wird´s aber wohl mit dem dem nix werden, und es wird mich nachts irgendwo in einem herunter gekommenen Stadtviertel erwischen....wenn´s blöde kommt auch noch durch fremder Hand....
31.12.2016 um 13:56Im Krankenhaus ist es ziemlich einsam, zumindest auf der Intensivstation.
15.01.2017 um 16:41Zuhause im Bettchen!
Wäre das nicht möglich würde ich mir eine einsame schöne Lichtungim Wald suchen. Und zwischen Flora und Fauna sterben. Und mich dann dem Wald übergeben.
X|\
Wäre das nicht möglich würde ich mir eine einsame schöne Lichtungim Wald suchen. Und zwischen Flora und Fauna sterben. Und mich dann dem Wald übergeben.
X|\
25.02.2017 um 10:15Im Bettchen,während des Geschlechtaktes.
25.02.2017 um 10:29Ich denke das ich bei einem meiner Stunts drauf gehen werde, deswegen die hohe Versicherungssumme.
25.02.2017 um 10:58Ich würd gern später den letzten Abend mit meinen 2 Söhnen, ihren dann existentierenden Ehefauen + meinen Enkelkindern und meinem geliebten Ehemann ein großes Familienessen abhalten, bei dem viel gelacht wird und ich möchte meine Enkelkinder betuddeln.Â
Den Sterbetag möchte ich dann ganz allein mit meinem Ehemann verbringen, an der Küste sitzend. Warm soll es auch sein und ich möchte dort einfach einschlafen. Neben ihm
Den Sterbetag möchte ich dann ganz allein mit meinem Ehemann verbringen, an der Küste sitzend. Warm soll es auch sein und ich möchte dort einfach einschlafen. Neben ihm
25.02.2017 um 14:58Wo würdest du gerne sterben?
25.02.2017 um 15:28Für mich fehlen die wesentlichen Punkte. Ich würde gerne, wenn möglich zuhause im Beisein meiner liebsten Verwandten und Freunde sterben. Möglichst sollte da ein Palliativdienst begleiten/pflegen, wie auch immer oder ansonsten aber im Hospiz. Und ich möchte mir aussuchen können, wie ich sterbe und wie es um mich herum so sein soll. In jedem Falle hat da nichts mit Gott, Kirche oder Religion zu suchen.Â