@Bleistift Ach schön, endlich mal jemand, der sich nix aus dem Hype um die blödsinnigen Smartphones macht. Willkommen im Club!
:bier: Ich hab übrigens auch nen Slider von Sony Ericsson, C905 Cyber Shot mit 8.1 MP-Kamera, da ich gerne fotografiere und viel Wert auf schöne Bilder lege, aber keinen Bock habe, Extra-Kohle für zusätzliches Fotogerät auszugeben. Ist dann auch umso mehr mitzuschleppen, wenn man unterwegs ist. Der Blitz bei dem Handy ist phänomenal, leuchtet selbst in stockdunkler Umgebung alles aus, zig Funktionen zum Bearbeiten der Bilder gibts da auch. Im Übrigen ist die Kamera durch eine Kappe, die sich nach unten schieben lässt, immer gut vor Schmutz, Staub und Kratzern geschützt.
Außerdem hat das Handy einen sehr guten Walkman, der die Musikstücke nach Titel, Interpret, Genre, Playlist etc. sortieren kann. Eine zusätzliche "Mega Bass"-Funktion gibts da auch. Durch eine MicroSD-Karte lässt sich der Speicher bis zu 18MB erweitern. Muss man aber extra kaufen. Die Lautsprecher sind sehr laut und haben einen klaren Sound, was sehr vorteilhaft ist, wenn man mal kb auf Kopfhörer hat. Also im Grunde bietet das Handy alles, was du bei einem Samsung-Handy suchst. Das einzige Manko ist leider die viel zu geringe Akkulaufzeit, aber da lässt sich was machen. Ich z.B. habe mir einfach einen leistungsstärkeren Akku speziell für mein Modell bei einem Drittanbieter auf Ebay geholt und seitdem ist alles supi
:Y: Der Preis ist übrigens auch sehr erschwinglich mittlerweile, da das Handy seit 2009 auf dem Markt ist. Ich habe es damals neu und OVP für 120€ bei Ebay gekauft, was schon über nem Jahr zurückliegt. Also würdest du den ganz sicher auch sehr günstig bekommen können. Wenn du also bereit wärst, an die 300€ auszugeben, dann kannst du dir 150€ mindestens schon mal von deinem Budget sparen.
Ist nur mal so ein Tipp von mir, kannst dir deinen Kauf ja mal überlegen.
Ach ja, und so schaut das Baby übrigens aus:
Original anzeigen (0,4 MB)Gibt's natürlich auch im klassischen Schwarz, aber auch in Gold/Beige und Altrosa. Letztere sind aber ziemlich limitiert, neu bekommt man sie nur schwer, da ist auch der Preis entsprechend höher.