1 recht neues Smartphone, ein recht altes Touchhandy und einen Nokia-knochen ( so ein Klapphandy mit Kamera ) :D Benutze aber nur das Smartphone, die anderen haben ausgedient.
Ja gut Internet ist schon praktisch, aber was soll noch so toll sein? Kenn mich da auch garnicht aus. Hab schon seit Jahren mein Samsung und es passt. @hawaii
@Bleistift Es ist einfach ein kleiner Pc zum mitnehmen mp3, videos, internet,bilder,allmystery,whatsapp, facebook, amazon, und so geklimper einfach für die Unterhaltung unterwegs
Wie findet ihr die Bedienung beim touchen, eine Gewöhnungssache? Ich hab recht fette Finger :D Die sind auch noch so verflucht teuer.. Naja wills jetzt nicht schlecht reden ^^
@Bleistift Ich bin seit einer Woche auch Smartphonebesitzerin :D Und muss sagen, man gewöhnt sich relativ schnell an die Bedienung. Anfangs habe ich mich ständig "vertoucht" und es hat Ewigkeiten gedauert eine SMS zu schreiben. Gibt auch Smartphones, die nicht so teuer sind. Wollte jetzt auch nicht so viel Geld dafür ausgeben, ich hab ein billiges Huawei :D
@Bleistift Wie gesagt es ist quasi ein Pc das Telefonieren und Sms schreiben kann du hast alle fast alle funktionen eines Pcs nur ohne Tastatur und Maus dafür aber dein Finger zum Akku ja musste Täglich laden