Unterschreibt ihr?
04.12.2013 um 16:45Ich kiff zwar gerne, aber diese schwulen Petitionen gehen mir auf den Sack.
Fennek schrieb:Und jetzt kommt natürlich wieder, das sei ja alles nicht bewiesen.
lone_dog schrieb:gekifft wird so oder so ... legalisierung wäre irgendwo schön, aber unterschreiben tue ich dafür nixsehe ich genau so, wundert mich ja schon fast, dass die nicht auch noch die Kontonummer mit Pin wissen wollen....
lone_dog schrieb:Ich denke, dies tut sie "insgeheim" auch schon größtenteils, weil auch die Exekutive nicht dumm ist und es längst als sinnvoll, bzw. sinnlos erkannt haben wird, gegen eine relativ harmlose Droge vorzugehen.Sag das mal den 7 Polizeibeamten die Morgens um 4 meine Wohnung zerlegt haben um meine Anlage hops zu nehmen...
Zeo schrieb:Und die Kiffer haben schon mehr als genug Auswahl an legalen Drogen, mit denen sie sich volldröhnen können.Die sogenannten Kiffer, haben aber zum Teil keine Lust irgendwas an anderen Zueg zu nehmen. Daher klares ja für Cannabis. Dir kann es natürlich egal sein, ist ja nicht dein Leben welches den Drogen anheim fiele.
Maxi79 schrieb:Ich denke das Grundproblem ist, wenn es legalisiert wird ist es in den Shops trotzdem teurer als auf der Straße und somit wird der "legale Konsum" (ich weiß der Konsum ist nicht verboten, aber ich wusste nicht wie ichs ausdrücken soll) wahrscheinlich uninteressant bleiben.Also im Amiland funktioniert der legale Verkauf grade bestens, warum nicht hier?