Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?
68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Advent, Weihnachtszeit, Dekoration ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
01.12.2013 um 00:45@pprubens
laaaaaaaaaaaaaaaach!!!!
Keine schlechte Idee, was ich heute hier so weg heule geht auch auf keine Milkakuhhaut. ;)
laaaaaaaaaaaaaaaach!!!!
Keine schlechte Idee, was ich heute hier so weg heule geht auch auf keine Milkakuhhaut. ;)
01.12.2013 um 00:48Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?
01.12.2013 um 00:50@pprubens
Das wären wir zweifellos. Vielleicht im nächsten Leben? Sag mal bescheid, wenn Du wiedergeboren bist. Ich stoße dann unauffällig dazu. ;)
Das wären wir zweifellos. Vielleicht im nächsten Leben? Sag mal bescheid, wenn Du wiedergeboren bist. Ich stoße dann unauffällig dazu. ;)
01.12.2013 um 00:52Wer in dem Gewerbe Fuß fassen will, wird nicht wiedergeboren, er wird wieder geholt.
@DiePandorra
Gute Leute sind rar. Mein Ersatz hat's leider nicht überlebt. Und ich kann das neuerliche Angebot nicht ausschlagen. Aber dazu mehr ein andermal...
@DiePandorra
Gute Leute sind rar. Mein Ersatz hat's leider nicht überlebt. Und ich kann das neuerliche Angebot nicht ausschlagen. Aber dazu mehr ein andermal...
01.12.2013 um 15:51pprubens schrieb:Seid ihr auch schon ganz aufgeregt, endlich den Schalter umlegen zu können?Wie bitte? Nein, ich hasse Kitsch diesbezüglich..^^
19.12.2013 um 23:56hab mir ne Coke mit nem Weihnachtsmann drauf gekauft :Y:
20.12.2013 um 00:05Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?
20.12.2013 um 00:09Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?
20.12.2013 um 00:10Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?
20.12.2013 um 00:22Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?
20.12.2013 um 00:26warum wundert es mich nicht mehr, daß jede 2. Umfrage von @pprubens ist :D
topic: Ja, dieses Jahr hab ich fast alles vorbereitet, muss nur noch loslegen und ein bischen dekorieren.
Ich bin ja normalerweise der Weihnachtsmuffel schlechthin, aber dieses Jahr habe ich sogar auf den letzten Drücker sozusagen noch Weihnachtsstimmung bekommen. :O :)
:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
topic: Ja, dieses Jahr hab ich fast alles vorbereitet, muss nur noch loslegen und ein bischen dekorieren.
Ich bin ja normalerweise der Weihnachtsmuffel schlechthin, aber dieses Jahr habe ich sogar auf den letzten Drücker sozusagen noch Weihnachtsstimmung bekommen. :O :)
:santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa: :santa:
20.12.2013 um 00:27Weihnachtschmuck: Was habt ihr alles vorbereitet?
20.12.2013 um 00:32Meine Fensterbank ist mit allerlei Kerzen, Weihnachtsleuchtern und Lichterketten illuminiert, außerdem hab' ich eine Holzlaterne vor der Wohnungstür platziert. Manchmal zünd' ich mir am Abend noch ein bisschen Weihrauch an und trinke einen Glühwein aus meiner Weihnachtstasse. Das reicht, um in Feststimmung zu kommen.
20.12.2013 um 00:34Weihnachtsschmuck, Fensterilluminationen pfui Spinne :{ :{
Stromausfall fände ich gut, in der Weihnachtszeit :}
Stromausfall fände ich gut, in der Weihnachtszeit :}
20.12.2013 um 00:35da ich lange in der tadt wohnte hatte ich es nicht so mit rum schmücken aber auf den Land ist es anders am WE wird der Baum geschmückt ich bin gespannt was das wird :)
20.12.2013 um 00:39popcorncandy schrieb:warum wundert es mich nicht mehr, daß jede 2. Umfrage von @pprubens ist :DIch zähle hier 310 Seiten Umfragen. Und nun zählst du mal genau nach, wie viele Umfragen hier von mir sind. Ich kann mich irren, ich bestreite höchstens irgendwas mit ca. 4%.
Deine xmas row ist niedlich.
20.12.2013 um 00:47Hab ein Paar Lichterketten am Balkon schöne Rote die blinken, die Wohnung ein Bisschen mit Liebe geschmückt mehr eigentlich nicht.
Ich hab schon den ganzen Dezember so viele Kekse bekommen, mahh hab ich zu genommen, hab glaub schon 69 oder gar 70kg mahh, das ist mir auch noch nie passiert also ab morgen ist Schluss werde mehr oder weniger wieder normal essen die ganze Weihnachtszeit.
Vielleicht am 24. ein Stücken Fleisch mit Kartoffelsalat oder so etwas.
Ich hab schon den ganzen Dezember so viele Kekse bekommen, mahh hab ich zu genommen, hab glaub schon 69 oder gar 70kg mahh, das ist mir auch noch nie passiert also ab morgen ist Schluss werde mehr oder weniger wieder normal essen die ganze Weihnachtszeit.
Vielleicht am 24. ein Stücken Fleisch mit Kartoffelsalat oder so etwas.
20.12.2013 um 00:57@Nightshot
Nun halte noch bis Weihnachten durch und hilf den Keksen, ihr gutes Werk zu tun. Danach ist eh erst mal wieder Schluss mit der Weihnachtsfutterei ;-)
Nun halte noch bis Weihnachten durch und hilf den Keksen, ihr gutes Werk zu tun. Danach ist eh erst mal wieder Schluss mit der Weihnachtsfutterei ;-)