Wie oft kifft Ihr?
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 22:50Ich bin zu alt und erwachsen um hier ehrlich zu Antworten :vv:
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:20saba_key schrieb:Vor allem ist die ablehnende Haltung durch die Elite, Politiker erstaunlich:es gehen vorallem ältere wählen, und man hat angst di zu verschrecken.
saba_key schrieb:Auch Frau Käsmann war sicherlich in jeder renommierten deutschen Talkshow.die ist auch das aushänge schild der deutschen christen gewesen, und hat ziehmlich glaubhaft dargelegt das sie eben nicht so unfehlbar ist wie man von ihr vermutet hat(außerdem musste sie zerstreuen das schröder mit im auto saß und das sie vlt eine affäre mit ihm hatte)
cassiopeia88 schrieb:Kiffer essen ja bekanntlich auch kleine Kinder und verprügeln Strassenschilder.kiffen führt dazu das weiße frauen etwas mit schwarzen haben(das war echt eines der hauptargumente für das verbot in den usa)
pumpkin schrieb:Ich bin zu alt und erwachsen um hier ehrlich zu Antwortenman ist nie zu alt um ehrlich zu sein.
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:22@25h.nox
Aber nicht mehr zu Jung um sich zu outen ;)
Ganz ehrlich, sowas wird u20 noch belächelt, von der breiten Masse ab 30 als assi abgetan..
Aber nicht mehr zu Jung um sich zu outen ;)
Ganz ehrlich, sowas wird u20 noch belächelt, von der breiten Masse ab 30 als assi abgetan..
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:25@25h.nox
Danke nochmal für die Memo, aber ich werde mir nicht wieder Infos dazu reinziehen.
Man soll keine Mumien auswickeln.
Jetzt wo ich das höre:
Damals war mir klar: Schröder sass mit im Auto,
aber ich weiß nicht, warum das so schlimm wäre.
Ich bin auch der Meinung, dass nicht jede Zusammenkunft zwangsläufig im Bett enden muss entgegen landläufiger Meinung, vielleicht haben sie eine Schachpartie von Lasker nachgespielt und Cognac getrunken, auch wenn sich das komisch anhört...
25h.nox schrieb:außerdem musste sie zerstreuen das schröder mit im auto saß und das sie vlt eine affäre mit ihm hatteWas bewiesen hätte, dass er bekifft war.
Danke nochmal für die Memo, aber ich werde mir nicht wieder Infos dazu reinziehen.
Man soll keine Mumien auswickeln.
Jetzt wo ich das höre:
Damals war mir klar: Schröder sass mit im Auto,
aber ich weiß nicht, warum das so schlimm wäre.
Ich bin auch der Meinung, dass nicht jede Zusammenkunft zwangsläufig im Bett enden muss entgegen landläufiger Meinung, vielleicht haben sie eine Schachpartie von Lasker nachgespielt und Cognac getrunken, auch wenn sich das komisch anhört...
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:29saba_key schrieb:Was bewiesen hätte, dass er bekifft war.die waren beide betrunken, nicht bekifft. und das ist keine mumie, ds gerücht mit der affäre hält sich ziehmlich hartnäckig
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:32https://www.youtube.com/watch?v=6wPXE2LTYNw (Video: tic - Mary J)
http://userstyles.org/styles/89101/maryjane-by-tic (Archiv-Version vom 18.10.2021)
http://www.allmystery.de/blogs/tic/hallo
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:40hm.. hät besser nen anderes gepostet :vv: is schlecht..
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:43Das ist mein letzter OT-Beitrag versprochen:
Lustig der Zimmermanns-Troll (steht auf dem Dach, siehtsoaus)
https://www.youtube.com/watch?v=dUdK87LWHeg (Video: Falco - Der kommissar)
Das ist ein musikalischer Gruß
=>man soll ja mal Pause machen und inhaltlich ist mir nichts besseres eingefallen
@tic
ne ist in Ordnung - also das Video
Lustig der Zimmermanns-Troll (steht auf dem Dach, siehtsoaus)
Das ist ein musikalischer Gruß
=>man soll ja mal Pause machen und inhaltlich ist mir nichts besseres eingefallen
@tic
ne ist in Ordnung - also das Video
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:45ne is schlecht, geht besser..
Falkooo :D
hab da irgendwo noch nen paar Vinyl von rumfliegen..
Falkooo :D
hab da irgendwo noch nen paar Vinyl von rumfliegen..
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:46Kiffer sind keine opfer. Dessen Wortschatz dieses Wort beinhaltet, scheint da eher betroffen zu sein.
Wie oft kifft Ihr?
27.11.2013 um 23:48gleich werd ich mir den ersten des tages gönen,
damit ich schnell einschlafe um morgen wieder topfit zu sein :kiff:
damit ich schnell einschlafe um morgen wieder topfit zu sein :kiff:
Wie oft kifft Ihr?
28.11.2013 um 00:23Eine Ex Freundin von mir war/ ist (?) abhängig von Marihuana.
Eines Tages hat sie ihren Dealer nicht angetroffen und folglich auch nichts zum Kiffen gehabt.
Sie rief mich nachts an und flehte,ob ich sie nach Venlo ( Niederlanden) fahren könnte.
Hab sie dann mit dem Auto abgeholt und auf dem Weg dahin (ca halbe Stunde über Autobahn),war sie panisch am Heulen und am ganzen Körper am Zittern.
Haben dann auch so nen Typen angetroffen,der ihr was verkauft hat.
Dann hat sie sich das Kraut zusammen mit Tabak in eine Zigarette gedreht,paar mal dran gezogen und sie wurde wieder zu einem "normalen" Menschen...
Verdammtes Dreckszeugs !
Eines Tages hat sie ihren Dealer nicht angetroffen und folglich auch nichts zum Kiffen gehabt.
Sie rief mich nachts an und flehte,ob ich sie nach Venlo ( Niederlanden) fahren könnte.
Hab sie dann mit dem Auto abgeholt und auf dem Weg dahin (ca halbe Stunde über Autobahn),war sie panisch am Heulen und am ganzen Körper am Zittern.
Haben dann auch so nen Typen angetroffen,der ihr was verkauft hat.
Dann hat sie sich das Kraut zusammen mit Tabak in eine Zigarette gedreht,paar mal dran gezogen und sie wurde wieder zu einem "normalen" Menschen...
Verdammtes Dreckszeugs !
melden
Wie oft kifft Ihr?
28.11.2013 um 00:35@tic
Sie hat es mir gesagt.
Es ist zwar schon lange her,aber ich weiss noch genau,wie das immer ausgesehen hat.
Wie ein kleines Minibäumchen,verpackt im Platikbeutel.
Dann hat sie davon was abgezupft und dann,wie ich schon schrieb,zusammen mit Tabak zu einer Zigarette gedreht
Sie hat es mir gesagt.
Es ist zwar schon lange her,aber ich weiss noch genau,wie das immer ausgesehen hat.
Wie ein kleines Minibäumchen,verpackt im Platikbeutel.
Dann hat sie davon was abgezupft und dann,wie ich schon schrieb,zusammen mit Tabak zu einer Zigarette gedreht
Wie oft kifft Ihr?
28.11.2013 um 00:38solche, ich sag jetz ma Entzugserscheinungen hab ich noch bei keinem gesehen oder es gehört und in meiner Jugendlichen Zeit hat ich kaum Freunde die nicht täglich über viele Jahre geraucht haben..
ich kann mir nich vorstellen das es Gras war @Countie
ich kann mir nich vorstellen das es Gras war @Countie
Wie oft kifft Ihr?
28.11.2013 um 00:41@tic
Ich habe da gottseidank keine Ahnung von ^^
Ich bin mir aber ziemlich Sicher,dass sie mit Heroin & Co nichts am Hut hatte.
Sie ist ja auch unmittelbar danach deutlich ruhiger geworden,nachdem sie das geraucht hatte ;)
Ich habe da gottseidank keine Ahnung von ^^
Ich bin mir aber ziemlich Sicher,dass sie mit Heroin & Co nichts am Hut hatte.
Sie ist ja auch unmittelbar danach deutlich ruhiger geworden,nachdem sie das geraucht hatte ;)