@CommonsenseIch schließe ja sexuelle Handlungen nicht aus. Aber ich kenne persönlich einige, die sich als Groupies einstufen lassen. Sie wollen Nähe zu ihrem Star, touren so gut es geht mit und wollen ihn persönlich kennen lernen, zu seinem privaten Umfeld gehören. Die Meisten von ihnen würden Sex durchaus nicht ausschließen, hoffen darauf, aber es ist auch nicht zwingend das Erste und Einzige, woran sie denken
;) Und es müssen übrigens nicht alle Groupies so sein, wie die bekannten. Klar, dass die unauffälligeren, die nicht gleich so extreme Nummern bringen, nicht so bekannt werden als Groupies.
@CurtisNewtonJa, ich hab das Thema angefangen. Das heißt aber weder, dass ich mich besonders gut mit Groupies auskenne, noch, dass ich diese "etwas harte" Definition von Groupies selber vertrete. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es auch früher schon Groupies gab, die einfach unauffälliger und mehr hinten rum an die Sache ran gingen, als gleich mit sämtlichen Mitarbeitern eine Affäre anzufangen und sich womöglich nackt auf das Bett des Stars legen und auf ihn warten
;)Man kann auch im normalen Gespräch, mit vorerst Dingen wie Kaffee holen in das persönliche Umfeld des Stars eindringen und schlussendlich doch noch im Bett landen xD
Aber wie gesagt, ich bin selbst alles andere als eine Spezialistin wenn es um darum geht. Habe ja diese Zeiten, wo alles voller Groupies war, selbst nicht miterlebt.