Was haltet ihr von Mangas?
10.11.2013 um 18:27Super lecker, zumindest wenn man noch etwas Zucker dazumacht oder in Cocktails, Kuchen, usw.
Als rohe Frucht eher mau.
Als rohe Frucht eher mau.
chen schrieb am 10.11.2013:Super lecker, zumindest wenn man noch etwas Zucker dazumacht oder in Cocktails, Kuchen, usw.Jop !
KFB schrieb:Du bist wahrscheinlich nicht die ZielgruppeJo, die Frage war, was wir von Mangas halten. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass das sehr unspezifisch gehalten ist und es ein sehr breites Spektrum an Mangas gibt. Eigentlich müsste für jeden etwas dabei sein. Die Frage sollte meiner Meinung eher sein, "was für Mangas mögt ihr?". Natürlich gibt es auch Menschen, die absolut nichts damit anfangen können. Das ist auch ok.
Doors schrieb:Ich steh' nicht auf dicktittige Kleinmädchen mit Kulleraugen. Auch nicht auf das Genre "Boyslove". (Nur, um Missverständnissen vorzubeugen)Es gibt weitaus mehr Genres als Ecchi und Boyslove. Mit den beiden Dingen kann ich auch nix anfangen.
Ich bin einfach zu alt für den Scheiss!
fireflash schrieb:Es gibt weitaus mehr Genres als Ecchi und Boyslove.Mehr als das wird in den Medien aber nicht propagiert, wenn überhaupt. Und wenn mal irgendwelche Cosplayer zu sehen sind, suchen sich die Sender natürlich die größten Sozialversager raus.
Doors schrieb:dicktittige Kleinmädchen mit Kulleraugenoder Boyslove, so gern ich Manga auch mag. Aber was mich an deinem Kommentar verwirrt hat, war:
Doors schrieb:Ich bin einfach zu alt für den Scheiss!Ich hab mich schon oft gefragt, wo denn da eigentlich die Altersgrenze liegt und wer die bestimmt. Und wann wird man dann zu alt für Filme? Oder Bücher? Oder Videospiele? Kartenspiele? Das könnte ich noch weiter ausführen, aber ich denke du weißt was ich meine ^^