Neulich auf Arte: Lemmy...
110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Heavy Metal, Lemmy, Motörhead ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
23.10.2013 um 19:19@blutfeder
Huhhhh... gute Wahl. Hat der Lemmy da noch mitgespielt oder lag da schon der Atem des Cthulhu über ihm?? ;-)
Huhhhh... gute Wahl. Hat der Lemmy da noch mitgespielt oder lag da schon der Atem des Cthulhu über ihm?? ;-)
23.10.2013 um 19:23sollte es cthulhu wirklich geben
dann ist lemmy sein meister
dann ist lemmy sein meister
23.10.2013 um 19:34@blutfeder
Na denn... Big Honk Lemmy Cthulhuhu ;-)
Na denn... Big Honk Lemmy Cthulhuhu ;-)
Motorhead - The King of Kings(HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
23.10.2013 um 20:27Lemmy: We all go to hell ;-)
♠ Motörhead ♠ - Rock n´ Roll
Externer Inhalt
24.10.2013 um 16:18@pprubens
:-)
pprubens schrieb:Ja ja, eigentlich nur Krach - das haben meine Eltern auch immer gesagt ;-))du musst jünger sein als ich...
:-)
24.10.2013 um 16:22Lemmy is schon mal gestorben. Aber er hat mit dem Tod um die Wette gesoffen.. Der Tod liegt seitdem im Koma.
Sollte Lemmy sterben wird sein Körper nie Verwesen. Alkohol konserviert.
Wen Lemmy stirbt wird der Teufel von seinen Tron steigen und sagen:"Tut mir leid Sir, ich habe ihn nur für sie warmgehalten..."
Sollte Lemmy sterben wird sein Körper nie Verwesen. Alkohol konserviert.
Wen Lemmy stirbt wird der Teufel von seinen Tron steigen und sagen:"Tut mir leid Sir, ich habe ihn nur für sie warmgehalten..."
24.10.2013 um 16:38Neulich auf Arte: Lemmy...
24.10.2013 um 16:39@interrobang
lemmy wäre n paar mal wirklich gestorben
200fache überdosis
mehrmals auf ner brennenden matratze geschlafen
und die geschichte bei hawkwind, als er ich glaube zu viele downer hatte und ihn die hawkwindtänzerinnen ihn für tod hielten
lemmy wäre n paar mal wirklich gestorben
200fache überdosis
mehrmals auf ner brennenden matratze geschlafen
und die geschichte bei hawkwind, als er ich glaube zu viele downer hatte und ihn die hawkwindtänzerinnen ihn für tod hielten
24.10.2013 um 16:46Ähnliche Diskussionen
Themen
30
67
93