Neulich auf Arte: Lemmy...
20.10.2013 um 21:19blutfeder schrieb:es kommen mehr als genug geile bands nachKenne ich zwar alle nicht, aber wenn du es sagst :-)
Spielen die denn auch Rock and Roll?
blutfeder schrieb:es kommen mehr als genug geile bands nachKenne ich zwar alle nicht, aber wenn du es sagst :-)
blutfeder schrieb:Rock'n'roll liegt im sterbenOh wouhw... Dann muss der Lemmy ewig weitermachen! In gutem Gedenken an all die guten Jungs...
blutfeder schrieb:aber die australischen elektriker haben sich ewig dagegen gewehrtAch ne, ich nehm nix übel. Nur, wenn sie ihren Stil ändern und auf einmal schwach im Abgang werden. Die (AC/DC) hab ich ja live erlebt. Da waren die Bells immer noch am Mann. Und so soll es sein! ;-)
das sie doch eingeknickt sind, das nehm ich ihnen übel
blutfeder schrieb:um mit ner band wirklich was zu erreichen, um die leute wirklich anzusprechen muss man auch zu dem stehn was man sagtMusiker sind keine Politiker ;-)
blutfeder schrieb:wirklich gute musiker sprechen das aus was andere fühlen und können ihnen so durch kriesen helfenNa ja, kann ja sein.. Aber wenn es nicht so ist, kann auch niemand beleidigt sein. Musiker sind keine Sozialarbeiter und keine Religionsstifter und keine Heilige.
blutfeder schrieb:elvis war mal ein richtiger rebell, später wurde er zu nem schmalzsongs singenden fetten sack in weißen anzügenIn den 70ern hast du noch nicht gelebt, oder?
songs wie blue suede shoes oder den jailhouserock hat man ihm in den 50ern sofort abgenommen, später hat man ihm vielleicht noch das heartbreakhotel wirklich abgenommen
blutfeder schrieb:was mich an den eltern der "Rock'n'roll-Generation" stört ist deren BigotterieAch quatsch. Es gibt immer solche und solche. Meine Eltern haben nie zu Rock 'n Roll getanzt und waren auch nicht cool, als ich es tat. Aber irgendwann mussten sie die Segel streichen. Ohne Stress kein Bless ;-)
was die in ihrer jugend getanzt haben, war wesentlich obszöner als das was ihre kinder auf der tanzfläche getrieben haben
pprubens schrieb:Wie hätte das wohl ausgesehen, Elvis seit 20 Jahren im Jailhouse-Look...genausogut wie lemmy