gastric schrieb am 21.10.2013:Kann mir mal jemand erklären, warum an der ernährungsweise anderer rumgemäkelt wird? Ist doch saphiras sache, was sie isst und wieviel und blaaaa O.o Hat doch sonst nun wirklich niemanden zu interessieren
Dankeschön.
Und an die anderen, es ist meine Sache was und wie ich esse, habe es hier nicht reingeschrieben, damit man mir irgendwelche Änderungstipps gibt. Ich bin sehr zufrieden damit und möchte es nicht ändern. Also niemand hat sich da einzumischen was ich esse und was nicht, sorry macht mich nur ein wenig wütend.
Und wie gesagt ich esse gewiss nicht nur das Gleiche, da ist auch Abwechslung dabei, habe auch nicht alles aufgelistet, man denkt ja nicht an alles. Stunden oder nen Tag später fällt einem ein, ah da war ja noch dies oder das.
Lahm sind nur die, die andere Aufgrund von Ernährungsgewohnheiten als lahm bezeichnen, eine solche eingeschränkte Sichtweise ist lahm.
Also sorry dass ich alle Tipps in die virtuelle Tonne kloppe.
Natürlich sind vegetarische Tipps immer gern gesehen. :-)
Ach so, habe mir so lahm wie ich bin, die letzen Tage viel Gries gegönnt, z.B. nen Bio-Weizengrieß von Rossmann. Lahm aber ich mag es. Und bald möchte ich mal davon den Dinkelgrieß probieren.