Was denkt ihr?
26.09.2013 um 22:32Denkt mal drüber nach.
;-)
DiePandorra schrieb:laut Statistik ca. 30 gr. weniger GehirnmasseWeniger Masse ist nicht gleich weniger Klasse - sicher könnte ich hier berühmte Denker zitieren. Irgend einer hat's auf sicher irgendwann mal "gepostet".
DiePandorra schrieb:Darf ich mir mal eine Umfrage wünschen? Wenn ich Geburtstag habe?Keine Frage. Darüber denken wir aber in Ruhe nach, gell?
DiePandorra schrieb:Dafür hätte ich schon ein Thema:Dafür hätte ich mal einen Tipp (vorsicht, geheim, weiß hier wirjkich niemand!!)
DiePandorra schrieb:Du biss hier nich auffe Aabeeit!Danke, dass du mir da so unverblümt mitteilst. Ich hatte schon arge BeDenKen ;-)
DiePandorra schrieb:Musik ist Trumpf!DAS (wiederum) ist richtig!!
DiePandorra schrieb:Ich trau mich nicht. Du weißt doch, dass ich ein scheues Reh bin. :vv:Ha ha ha! Firlefanz und Papperlapapp!!
pprubens schrieb:Du bist ne ganz üble Untertreiberin und denkst zu viel nach!! ;-)Soo, jetzt hab ich Dich! *diebisch freu*
DiePandorra schrieb:Gibs endlich zu! Du bekommst von DTK Tantiemen ... ;)Hätte ich gern. Aber der braucht sein Geld selber.
DiePandorra schrieb:Das war mal eine Beleidigung 1. Klasse!Dann scheiß mich doch an.